Hallo ich habe mal ne Frage hat irgendwer schon mal was über den Dell Ultrasharp 1906FP AIO Gehört??
Vielen Dank.
-->
Hallo ich habe mal ne Frage hat irgendwer schon mal was über den Dell Ultrasharp 1906FP AIO Gehört??
Vielen Dank.
Kein Testbericht, deshalb in die Kaufberatung verschoben.
gruß
Ich bin auch auf der Suche nach einem geeigneten TFT Monitor.
Kann es sein dass der Dell 1906FB im Vergleich zum Vorgänger (?) Dell 1905 in der Reaktionszeit langsamer ist? (20ms zu 25ms) Zudem hat er auch weder einen drehbaren Fuss noch die Pivotfunktion wie der Dell 1905.
hat noch niemand etwas über den 1906FP erfahren? Was sind die Vorteile gegenüber dem 1905?
Nachteile gibt es wie es aussieht einige...
Der 1906 ist angeblich baugleich mit dem 1905 (laut Dell Verkäufer) Der 1906 soll angeblich nur für den Optiplex sein, also halt nen anderen Fuss haben. Die Panels sind angeblich gleich.... (ob man da den freundlichen Dell Mitarbeitern trauen kann?)
schade. Vom Design her gefällt mir der 1905FP zwar viel besser, da er auch noch die Pivotfunktion hat. Aber ich denke für meide Bedürfnisse sollte es mindestens Overdrive haben (auch wenn ich meistens nur Strategie und Sportgames spiele).
Also ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen das der "Neue" von Dell schlechter ist als der "Alte" und der hat ja nun wirklich schon ein paar tage auf dem Buckel.