172T in KW8 2003?

• Hallo,

vielleicht ist ja hier jemand, der im Shop arbeitet oder mir aus anderer Quelle helfen kann. Der Samsung 172T soll wohl ab KW8 wieder lieferbar sein. Kann das jemand bestätigen? Samsung hält es wohl mit den Terminen nie so genau....

Und dort wo die Monitore lieferbar sind, möchte ich nicht mehr bestellen. Da habe ich meinen summenden Monitor herbekommen und der stammte aus den letzten 50 vom Shop aufgekauften 172T's.

Gruß

edit: Angeblich soll ja ein Schiff im Ärmelkanal untergegangen sein und deshalb die Lieferprobleme von Samsung...

Einmal editiert, zuletzt von pink ()

• Zitat

Angeblich soll ja ein Schiff im Ärmelkanal untergegangen sein und deshalb die Lieferprobleme von Samsung...

Ja klar... Looooooool...
    Nette Märchenstunde deines Ansprechpartners.
    So oft wie Samsung in den letzten Wochen und Monaten Liefertermine hat platzen lassen, müsste man ja dann schon zu Fuß über den Ärmelkanal nach England kommen, ohne nasse Füße zu bekomen.

Nein, mal im Ernst:
    Die Termine sind erneut verschoben worden ( KW8 ), so wie schon oft zuvor.
    Unter vorgehaltener Hand munkelt man von einer Entspannung der Liefersituation zum Monatsende.

Übrigens: Für diejenigen die es eilig haben: Das 172TMM (mit Sound) ist sofort lieferbar.

• Zitat

Original von pink
    edit: Angeblich soll ja ein Schiff im Ärmelkanal untergegangen sein und deshalb die Lieferprobleme von Samsung...

Ja, es stimmt. Im Dezember ist ein Schiff im Ärmelkanal untergegangen. Das war aber, soweit ich mich erinnere, mit Autos beladen - ich glaube BMW.

Ich wußte aber noch nicht, daß Samsung in die TFT-Monitore Autos einbaut!:D

Vielleicht sollte ich meinen 191T 'mal zerlegen und den schicken BMW ausbauen.

mfG
    GL63