Acer Widescreen AL1914ws und AL2014ws

• Notebooksbilliger

Was stimmt hier nicht? Sind die so günstig weil kein DVI-Anschluss dabei ist oder einfach nur ein Hammer-Angebot?

Tests habe ich zu den Monitoren noch keine gefunden.

Die Spezifikationen sind auf den 1. Blick auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Was meint Ihr?

Cya

• Hallo, bin neu hier naja

bin heute auch zufällig auf das selbe angebot gestoßen und interessieren mich nun dafür, der sieht doch für den preis eigendlich garnicht so schlecht aus oder was sagen die profis?

eigendich is alles ok bis auf den blickwinkel und das er kein dvi hat? oder?

• Hi,

Und wenn es sich um ein ,reines' TN Panel handelt, dürfte er evtl. auch nur 16,2 Mio Farben haben anstatt den angegebenen 16,7 Mio.

gruß

• vorallem interessiere ich mich für den 20er und wenn man so guckt is das billste angebot beo hardwareschotte 505 euro, warum kostet er bei notebooksnilliger aber nur 399?

• Ich würde mir eher Gedanken dazu machen, wie ein 20 Zöller wohl analog angeschlossen von der Schärfe her ausschaut... :D

• Zitat

Original von Member1
    Ich würde mir eher Gedanken dazu machen, wie ein 20 Zöller wohl analog angeschlossen von der Schärfe her ausschaut... :D

Bei dem Betrachtungswinkel wirste das eh nicht mehr erkennen können :D

gruß

• lol... Ja, das stimmt :D
    Aber hauptsache günstig...
    Da kann man doch sicher über das Eine- oder Andere hinwegsehen. -Im wahrsten Sinne des Wortes ;)