Hyundai Q70U oder Benq fp71v?

  • Hi, da ich mit der Suchfunktion nichts über den Hyundai Q70U finden konnte hab ich ma n neuen Thread erstellt.


    Eigentlich wollt ich mir ja den Benq fp71v(+) kaufen aber jetz hab ich den Hyundai Q70U gesehen und frage mich welchen ich nehmen soll ^_^


    1. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht, hinsichtlich des Hyundais ?


    2. Welchen von den beiden Benqs würdet ihr mir empfehlen, die "plus" oder die "nichtplus" Variante -> polish ? blendet ? bessere farben ? teurer ?


    Danke schon im Voraus für eure Antworten


    greetz

  • Laut c't 20/05 hat der FP71V einen miesen Schwarzpegel, so dass dunkle Farbtöne schnell absaufen. Beispielsweise in Games mit dunklen Ecken würde man dann nichts mehr sehen. Das wäre für mich ein Knockout-Kriterium. Bislang konnte ich mir zwar kein eigenes Bild davon machen, aber die Tests der c't sind eigentlich recht seriös.