21 Zoll WideScreen

  • Hallo,


    suche eine gutes 21 Zoll WideScreen TFT mit DVI und einer guten Reaktionszeit.
    Kann mir jemand ein empfehlen. Spiele gelegentlich aktuelle 3D Shooter, aber sons eher nur normale Windowsoberfläche, Word, Excel, Firefox und so.

  • Naja, da gibts ja glaube ich nicht viele, oder? ;)
    Schau mal nach dem Eizo S2110w...
    Für deine bisher bekannten Ansprüche aber wohl etwas zuviel des Guten? :D

  • Der Belinea 102035W, wenn er mal erhältlich ist. Hat sehr ähnliche Werte wie der Eizo, was aufs gleiche Panel schließen lässt und kostet knapp die Hälfte. Wie gut er wirklich ist, wird wohl erst ein (seriöser) Test zeigen.

  • ...ist aber ein 20 Zoll Widescreen.
    Aber du hast natürlich Recht. Bei dem Preisunterschied sollte man auch dieses Gerät in die Überlegung mit einbeziehen. Vor allem, wenn man die weiteren Vorzüge des Oberklasse-Eizo ohnehin nicht oder kaum nutzen würde...