Hallo, ich brauch mal eure Hilfe,
ich hab heute den Dell 2405er bekommen. Ich hab ihn mit DVI angeschlossen. Er läuft auf 1920 x 1200.
Mit einem einzigen Programm hab ich schwierigkeiten mit der Darstellung. Ich hab ein Photobearbeitungsprogramm von Magix. Ich kann wählen zwischen Photos nacharbeiten - tadellose Darstellung, dann noch Photos verwalten - tadellose Darstellung und ich kann Diashows machen. Und damit hab ich ein Problem.
Wenn ich Magix Diashows anwähle macht er das Bild ganz normal auf im Kleinfomat. Wenn ich dann auf Ganzformat drücke um den ganzen Bildschirm auszufüllen, wird der Bildschirm erst für ca. 3 Sekunden schwarz, dann füllt er den Bildschirm komplett aus aber total in die länge und breite gezogen. Sieht total bescheuert aus. Auch einige wenige Bildteile werden nicht angezeigt - man sieht den Desktophintergrund durch. Wenn ich dann auf diese Stellen mit der Maus gehe, verschwindet das Desktopbild und das normale Programm füllt die Lücke aus. Aber halt alles total in die länge/breite gezogen.
Ich hab wie gesagt nur mit diesem Programm Probleme - alles andere läuft super.
Habt Ihr nen Tip was das sein kann. Vielleicht liegt es an der Magix-Software.
An meinem PC kann es nicht liegen. Hab nen 3 Monate alten Dell XPS Gen5 mit nem 670er Intel und ner ATI 850XP PE Karte drinn.
Gruss
Steffen