kann mir einer was zu dem monitor sagen (panel, reaktionszeit, kontrast usw.) ? selbst bei acer auf der homepage steht nix zu dem monitor.
Acer AL1916ws bei Mediamarkt für 333 €
-
-
-
hallo,
laut den Daten sollte der ACER baugleich mit FujitsuSimens w 19-1 sein.
-
Wenn dem so ist reichen den dann 8ms grey-to-grey um darauf vernünftig Spiele zu Spielen?
Werd heute mal mit Laptop da hingehen und versuchen den dranzustöpseln und mal gucken was er zu quake sagte
-
und ? warste schon da ? biste schon wieder zurück ? wollte da auch gleich vielleicht hin.
-
Zitat
Original von ~aZrAeL~
Werd heute mal mit Laptop da hingehen und versuchen den dranzustöpseln und mal gucken was er zu quake sagteUuiii, dann muß dein Notebook am zusätzlichen Ausgang aber ein perfektes Bild liefern, um damit die Qualität eines TFT zu testen. In meinem Laptop werkelt auch eine Radeon mobility X700, aber die Augabe über den analogen Ausgang an einen TFT ist doch mehr als nur bescheiden. Beim Anschluss eines CRT an diesen Ausgang sieht es dann schon etwas besser aus.
gruß
-
gibts denn keine notebooks mit dvi ausgang ? ich meine ich hätte letzens sowas gesehen.
-
Klar gibts Notebooks mit DVI Ausgang. Aber auch ein DVI Ausgang am Notebook kann ein schlechtes Signal liefern. War ja auch nur ein Hinweis ;).
Außerdem dachte ich, der Acer AL1916 hätte keinen DVI-Anschluss. Aber beim Prad-Datenblatt handelt es sich nur um den 1916s, und nicht den 1916ws. Weiß auch den Unterschied zwischen den beiden nicht.gruß
-
der ws ist widescreen. der andere nicht.
-
hi,
bin ebenfalls am überlegen, ihn mir zuzulegen.
aber da ja wie üblich in den prospekten nie die daten drinstehen, die einen interessieren, möcht ich mal wissen, was der so aufm kasten hat. hat er nun dvi oder nicht? wie siehts mit der realen response time aus, ist er höhenverstellbar etc.? diese fragen brennen mir unter den nägel.THX im voraus !
-
bin auch beim Überlegen leider wie viele habe ich nichts über den Monitor gefunden.... Wer kann Helfen ??
-
-
war am samstag bei mediamarkt und hab ihn mir kurz angeschaut. laut prospekt soll er dvi haben habe aber nicht nachgesehen. der monitor ist neigbar. ob er höhenverstellbar ist habe ich auch nicht nachgesehen.
jedenfalls hat mich der monitor nicht überzeugt. irgendwie habe ich mir den monitor grösser vorgestellt. da ich sowieso keine filme am pc gucke, lasse ich es lieber mit dem widescreen. ausserdem stehe ich auf cristalbryte.
-
supa weiß imma noch net ob man mit dem gut zocken kann....
-
Naja, schau dir mal den Acer AL1914ws an. Kostet nur 250 statt 333, Unterschiede zum 1916ws sind mir keine aufgefallen. Ansonsten Fujitsu Siemens W19-1. Sieht deutlichst besser aus, hat DVI und gibts für 310 Euro oder so + Versand.
Hab den 1916ws im MediaMarkt auch gesehen, leider mies positioniert und natürlich in falscher Auflösung betrieben. Und das Testzeugs das die angezeigt haben ist auch unbrauchbar, irgendein mieser Bildschirmschoner. Menu war Acer typisch (hätte eigentlich nachsehen müssen ob da auch bei Deutscher Einstellung Gebruiker für benutzerdefinierte Farben oder so steht...).