OSD Einstellungen bei SyncMaster 913n

• Gestern hab ich meinen neuen 19" TFT Monitor bekommen und hab mich erst mal riesig gefreut. So hat alles perfekt gepasst, nur ich habe ein Problem. Ich bekomme die Farben und Einstellungen einfach nicht so hin, das man sagen könnte das Bild ist mit dem meines alten 17" CRT's zu vergleichen.
    Da ich absolut keine Erfahrung habe, und auch niemanden den ich fragen könnte, wende ich mich jetzt an euch.
    Wäre euch dankbar wenn mal n paar Leute mir hier ihre kompletten OSD Einstellungen posten könnten. Helligkeit, Kontrast,Schärfe, Fein, Grob, usw. ..
    Hab zwar schon zwei hier im Forum gefunden, die stellen mich aber noch nicht wirklich zufrieden.
    Also, danke schonmal im voraus.

• Hallo NOOBI,

Die optimalen Einstellungen für dich kannst du nur selbst herausfinden. Diese Einstellungen sind halt dann optimal, wenn dir persönlich das Bild am besten gefällt. Da nutzen dir Angaben von anderen Usern recht wenig, da evtl. ja jeder eine andere Vorstellung vom optimalen Bild hat. Wenn die Einstellungen per OSD nicht das gewünschte Ergebnis bringen, solltest du versuchen, Kontrast, Helligkeit und Gamma über die Grafikkarten-Treiber zu regeln.

gruß

• Naja, ich werds mal versuchen. Falls doch noch jemand meint er hätte die perfecte einstellung, dann kann er es ja trotzdem posten.
    mfg
    Noobi