Sony KLV S32A10 / KDL S32A11

• ich war kürzlich beim Mediamarkt, um meinen (zu dieser Zeit) Favoriten Philips PF 9966 anzuschauen und habe ein Prospekt über die oben genannten Sony- TFTs mitbekommen (die seien ganz neu und supertoll).

Leider gibt es nirgends gescheite Testberichte.
    Hat jemand die schon mal gesehen ?

Thanx
    Tode

Nur für die, die's interessiert (nicht als Frage gedacht, davon gibt es hier mehr als genug:

Meine Liste der "Favoriten" wird immer länger (momentane Gewichtung):

Toshiba 32WL58B: sehr gute Kritik hier im Forum gefunden, "nagelneue" Techniken, brauchbare boxen
    Philips PF 9966: saugute Kritiken hier im Forum, aber relativ Teuer, ausserdem "veraltet")
    Samsung LE-32R51B: gute Kritiken, einzelne Empfehlungen

und jetzt eben
    Sony KLV S32A10
    Sony KDL S32A11 (wie KLV aber bereits mit eingebautem DVB-T Tuner)

bin auf der Suche nach einem passenden 32er TFT-TV. Und die Liste wird nicht kürzer, sondenr immer länger.

• Von den Sony TFTs habe ich bislang gehört, dass sie über den VGA Eingang schonmal kein 1:1 Pixelmapping erlauben (wobei sowieso nur die "S" Reihe einen VGA Eingang hat). Ab der "V" Reihe gibts Lüfter im Gehäuse. Von der Bildqualität her sollen sie nach den ersten Berichten unter den Samsung Geräten mit gleichem Panel (also der aktuellen M61 Serien) liegen.

Gruß

Denis

Gruß

Denis

2 Mal editiert, zuletzt von Sailor Moon ()

• vielen Dank für die Antwort, das heisst: Sony wieder aus der Liste streichen. Jetzt werde ich demnächst mal schauen, ob ich mir den Toshiba irgendwo anschauen kann, denn der kristallisiert sich immer mehr zum Favoriten:
    guter Schwarzwert,
    viele Bildverbesserungs- Algorithmen,
    Faroudja DCDi De-Interlacing,
    für einen LCD gute Boxen,
    Preis unter 1500€,
    und ein Vorbericht (link hier aus dem Forum: Vorbericht zum Toshiba 32WL58P), der Lust auf mehr macht.

nochmal: Thanx
    Tode

bin auf der Suche nach einem passenden 32er TFT-TV. Und die Liste wird nicht kürzer, sondenr immer länger.