Hyundai ImageQuest Q90U

• Hat schon wer diesen Monitor?

Ist er gut?
    Wie schauts mit schlieren, Farbwiedergabe, Ausleuchtung, usw. Verarbeitung und Pixelfehlern aus?
    Macht es Spaß mit ihm zu arbeiten?
    ist er TCO99 oder TCO03 verifiziert?
    -Auf der Herstellersite ist er mit 03 verifiziert jedoch am Datenblatt mit TCO99 ->WTF?!)
    Gibts sosnt noch was man über ihn wissen sollte.

Gibts gute Konkurenz zu diesem Teil(Viewsonic VX924 und Samsung 930bf scheiden aus - Hyundai L90d+ wäre die Alternative)?
    Ich brauche einen Allrounder->Spielen(2d&3d), arbeiten(Worddocument verfassen, Programmieren, usw.), surfen usw. am PC. Ich habe mit Grafiken nichts am Hut.

2 Mal editiert, zuletzt von hellsmurf ()

• Was haltet ihr eigneltich vom diesem Modell:

BenQ FP93GX
    bzw.
    Viewsonic VX922

Und noch eine Frage. Die rise-fall Umschaltung dauert länger als das Umschalten von Grau zu Grau, oder?

Wenn ich mir die Daten so anschaue, scheint der Hyundai am Besten zu sein.

2 Mal editiert, zuletzt von hellsmurf ()

• Zitat

Original von hellsmurf
    Und noch eine Frage. Die rise-fall Umschaltung dauert länger als das Umschalten von Grau zu Grau, oder?

Klick!
    Hättest du mit der Suchfunktion aber sicherlich auch gefunden.

gruß

• Ich möchte dich jetzt nicht in Frage stellen Krämer. Aber aus diesem Artikel geht nicht hervor was schneller ist.

Es steht nur drinnen, dass das Umschalten von Schwarz auf Weis schneller geht als von Grau zu Grau. Allerding muss man bei der ersten Variante wieder zur Ursprungsfarbe zurückschalten um das Testergebnis von einem rise-fall Test zu erhalten.
    Also was ist jetzt schneller.
    Mein Hausverstand sagt mir, dass die Grey-Grey Umschaltung schneller geht, da man nur einmal statt zweimal umschalten muss(und weniger hört sich immer besser an)(Zudem ist Grey-Grey Test nicht genormt - bzw. ich habe auch gesucht... jedoch keine Antwort auf meine Frage erhalten)

Einmal editiert, zuletzt von hellsmurf ()