Hallo,
ich würde gerne wissen, ob der 152p aus Metall ist, also, ist mit Silber richtiges Eisen gemeint oder nur silber gefärbtes Plastik?
greets
-->
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob der 152p aus Metall ist, also, ist mit Silber richtiges Eisen gemeint oder nur silber gefärbtes Plastik?
greets
hups, ja, meinte den 151p, irgendwas war doch komisch am titel :tongue:
Ich glaube den 152P wird's auch noch geben
!!!!
Kommen wir aber zurück zum 151P. Also ich habe jetzt mal auf verschiedenes Seiten geschaut. Alle finden das Design super , doch keiner brabbelt mal etwas über die Materialen.
Nun , hier im Saturn steht der 171P, der grosse Bruder. Der ist , so weit ich das von letzte Wocher her beurteilen kann hinten + Bein auf ALU und vorne + die schwarzen Stellen am Bein aus Kunststoff.
Stören würden mich nur die festeingebauten Kabel , wie beim grossen Bruder .....
ach du donner, nee, feste kabel lass mal stecken ![]()
ZitatOriginal von iche
Hallo,
greets
Wo steht was von einem 152P?
Beim 151P wie auch der 152T sind Gehäuse und Fuß vollständig aus lackiertem Kunstsoff hergestellt.
Hallo Weideblitz,
unser werter Freund iche hat sich beim Start des Threads beim Themebegriff verschrieben. Er hat statt Frage zum 151p , Frage zum 152p geschrieben. Daraufhin habe ich ihn korrigiert, was er wie man sieht auch getan hat, doch merkte ich an , dass es bestimmt in ferner Zukunft einen 152P geben ( als Scherz ). ( So viel zur Erklärung zum 152p ). ![]()
ZitatOriginal von Weideblitz
Beim 151P wie auch der 152T sind Gehäuse und Fuß vollständig aus lackiertem Kunstsoff hergestellt.
Wo her weiss du denn das , steht nirgendwo bei den Herstellerseiten....
Die c't 4/2003 habe ich jetzt auch , hat sehr gute Themen und Tests....
ZitatOriginal von Jesse James
unser werter Freund iche hat sich beim Start des Threads beim Themebegriff verschrieben. Er hat statt Frage zum 151p , Frage zum 152p geschrieben. Daraufhin habe ich ihn korrigiert, was er wie man sieht auch getan hat, doch merkte ich an , dass es bestimmt in ferner Zukunft einen 152P geben ( als Scherz ). ( So viel zur Erklärung zum 152p ).
Ja, habe ein wenig zu flüchtig gelesen.. ![]()
ZitatWo her weiss du denn das , steht nirgendwo bei den Herstellerseiten....
Ganz einfach: beide Monitore habe ich schon in natura gesehen. Ohne Zweifel sind beide rein aus Kunststoff gefertigt worden.
Ich habe beide auch in Natura gesehen und gefühlt.....
Hab mich wohl dann verfühlt ![]()