Frage zu Eizo L778-K und S1910-K

• Hi!

Ich bin neu Hir auf der Seite.
    Hab da mal ein frage zu den EIZO Monitoren?
    In eine Zeitschrift habe ich gelesen das der Eizo S1910-K mit 16ms angegben ist und der Eizo L778-K mit 12ms. Bei euch im Testbericht werden sie beide mit 12ms angeben und das sie mit der Ausstatung und Technik gleich sind. Außer beim Eizo L778-K ist im Menü eine Einstellung mehr (glaube Boster) und Lautsprecher und USB.
    Könnt ihr mir weiter helfen?

MfG Smiley

Ich sehe was, was du nicht siehst, daß sind Rechtschreibfehler. Wenn Du einen gefunden hast, Ruhe bewahren und einmal tief durchatmen.

• ...ja, das mit den zusätzlichen Ausstattungsmerkmalen siehst du richtig...
    Nun, zu Reaktionszeit sei folgendes gesagt:
    Zunächst mal haben beide Monitore eine identische Reaktionszeit. Die 12ms beziehen sich auf einen Graustufen-Wechsel (grey-to-grey) und die 16ms auf einen Schwarz-Weis-Wechsel. Es sind also schlicht zwei unterschiedliche Meßwerte nach 2 verschiedenen Methoden...

• Hallo dirgro!
    Dann sind die beide gleich, außer Ausstattung. Weil ich mir viehlicht den Eizo S1910-K holen möchte. Bist du mit deien zufriden?

Ich sehe was, was du nicht siehst, daß sind Rechtschreibfehler. Wenn Du einen gefunden hast, Ruhe bewahren und einmal tief durchatmen.

Einmal editiert, zuletzt von Smiley ()