Power Saving Mode Dell 2405FPW

• Hey all,

ich hab seit ein paar Tagen den Dell 2405FPW.

Immer wenn der Computer ausgeschaltet ist, oder der Computer den Monitor ausschaltet (Energieoptionen), dann geht der Montior in den Selbst-Test Modus wo immer ein Farbiges Fenster über den schwarzen Monitor fährt. Von meinem alten TFT war ich gewöhnt dass der TFT dann in den Standby geht und den Schirm abschaltet.

Wie ist das denn bei euch? Bekommt ihr auch den Selbsttest-Modus?

Anschluß per DVI an einer Geforce 6800 Go.

Gruß Stephan

• Danke für den Hinweis! :D

Nachdem dort keine Antwort kam, hab ich vermutet dass der 218 Seiten Thread im News Bereich evtl. nicht der richtige Ort dafür war. ?(

Spammen war nicht meine Absicht. ;(

• Hier nochmal das Bild das kommt wenn der PC ausgeschaltet ist oder wenn der PC den Monitor ausschaltet (Energieoptionen)

Wäre interessant ob das bei anderen Besitzern dieses Monitors auch kommt. Nicht dass ich den Dell-Support anrufe und dann darf ich den Service selbst zahlen weil kein Fehler vorliegt.

Einmal editiert, zuletzt von SteveH ()

• Bei mir ist das nicht, er schaltet in den Power-Safe-Modus - so wie es sein soll. Ne Lösung für dein Problem hab ich nicht. Also ich würde Dell anrufen.

Gruss

• Vielen Dank für die Info! Dann werde ich mal die Hotline raussuchen...

• Nach einem Telefonat mit dem Dell Service ist jetzt ein neuer zu mir unterwegs. Allerdings dauert das jetzt 8-10 Tage wieder, also nix mit Next-Business-Day Austausch...

• Neues Gerät ist da, der Fehler tritt bei dem neuen Gerät wieder auf. Auch das Kabel hab ich getauscht... :(

Einmal editiert, zuletzt von SteveH ()