19" Allround

• Guten Tag Allerseits,

ich bin neu hier und wollte zu erst mal alle herzlichst begrüßen!

So, nun zu meiner ersten Frage und zwar habe ich im Laden schon so einige Monitore angesehen, allerdings war die Beratung nicht wirklich der Hit. Ich habe dort einige TFT´s mit einer Oberfläche gesehen, die aussieht als wäre sie mit irgendwas glänzendem überzogen (Kristallklar) und die anderen waren Matt. Mir kam die Bildqualität bei den Kritallenen besser vor, deswegen suche ich einen dieser Art in 19", ich surfe viel, spiele Ego-Shooter und schau auch ab und an eine DVD. Das ganze wird an einer 6600GT betrieben und sollte auch eine Mindestauflösung von 1280*1024 schaffen. Das ganze sollte unter 400€ bleiben.

Zur Zeit betreibe ich noch einen 17" CRT mit Streifenmaske und dieser macht sehr gute Bilder und hat auch sehr gute Farben. Deswegen frag ich auch nach, ich suche eben einen TFT der auch so gute Bilder macht, aber trotzdem Spiele sauber drauf laufen.

Vielleicht kann mir auch noch einer sagen, wie sich genau diese überzogenen TFT´s nennen?

Greetz!

Robby

• Jep, genau sowas suche ich auch - Daher hab ich auch ein paar Threads weiter unten gepostet...

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät...

• Offizieller Beitrag

Viieleicht liegt es daran, dass es zu deinem Thema schon zig Postings gibt und niemand wiederholt sich gerne. Wenn du weder Lust hast zu lesen noch Initiative besitzt, wirst du dich hier schwer tun.