Eizo FlexScan S1910-K, FSC ScenicView P19-2 oder Samsung SyncMaster 970P

• Hallo,
    Ich suche einen 19" TFT für Office Anwendungen und Spiele. Der TFT sollte Spiele
    wie Need for Speed Most Wanted oder FEAR schlierenfrei darstellen. Die oben drei genannten TFT'S haben alle S-PVA Panels wegen der besseren Bildqualität gegenüber TN-Panels. Die Reaktionszeiten sind in etwa auf gleichen Niveau. Preislich liegen auch nur etwa 40€ zwischen den drei TFT's. Welcher der 3 TFT's ist für meine Ansprüche am geeignetsten?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

• Offizieller Beitrag

Ich denke du solltest den EIZO nehmen. Der besitzt die hauseigene Elektronik von Eizo und hat außerdem 5 Jahre Garantie. Von den Leistungswerten dürften die Geräte aber dennoch ziemlich beisammen sein.

• Zitat

Original von Andi
    Ich denke du solltest den EIZO nehmen. Der besitzt die hauseigene Elektronik von Eizo und hat außerdem 5 Jahre Garantie. Von den Leistungswerten dürften die Geräte aber dennoch ziemlich beisammen sein.

Ich bin nach längeren vergleichen auch zum Schluß gekommen den EIZO zu nehmen alleine schon wegen den Aussehen und der 5 Jahre Garantie.

• Hi

der eizo ist auch mein traumgerät
    aber ich dachte das der nicht 100%ig schlierenfrei ist bei 3d-shootern ?(

• Zitat

Original von schnuffy1de
    Hi

der eizo ist auch mein traumgerät
    aber ich dachte das der nicht 100%ig schlierenfrei ist bei 3d-shootern ?(

Naja, ich möchte ja nicht nur zocken. Ein paar Schlieren kann man eventuell auch
    verzeihen wenn dafür die Bildqualität gut ist.