Ja, wo gibt's den Acer AL 732?

• ... den Acer AL 732 , allerdings zu relativ günstigem Preis und auch tatsächlich ( X( ) lieferbar !?
    Ich hatte mir vor einiger Zeit einen BenQ bestellt - angeblich 5 Tage Lieferzeit - und diesen dann nach 2 Wochen wieder abbestellt. So etwas möchte ich bei meiner Neuentscheidung (Acer) möglichst vermeiden.

Danke für Info

• guck mal bei alternate.de, tftshop.net oder TEC-Company.de rein, das sind so die shops in denen ich kaufen würde.

greets

• Zitat

Original von GueLi
    ... den Acer AL 732 , allerdings zu relativ günstigem Preis und auch tatsächlich ( X( ) lieferbar !?
    Ich hatte mir vor einiger Zeit einen BenQ bestellt - angeblich 5 Tage Lieferzeit - und diesen dann nach 2 Wochen wieder abbestellt. So etwas möchte ich bei meiner Neuentscheidung (Acer) möglichst vermeiden.

Danke für Info

Momentan gibt es den AL732 wohl sehr schlecht bis gar nicht. X( Siehe auch die Post's hier im Board.
    Ich hab seit zwei Wochen von ca 10 Internetversendern versucht, eine Lieferzusage zu bekommen.
    No Way. X(
    Deren Aussagen über Liefertermine reichen von 20.02 bis Mitte April.
    Hast Du Erfolg bei Deiner Suche lass es uns wissen.

• Den Thred mit gleichem Thema gibts schon

hier:
    und
    hier:

Kurze Zusammenfassung aus beiden: Die Acer AL732 sind nirgendwo lieferbar.

• Probier mal bei PCKauf2000.....

da gibtst ein Kontaktformular , die sind sehr schnell bei Anfragen.... einfach unter KONTAKT im linken Menürand klicken !!!