Benq FP91V+ oder FP91V für Spiele und DVD`s

• Hallo,

ich möchte mir einen 19 Zoll Tft Monitor zulegen.Welcher von diesen Beiden Modellen ist eher für Spiele und DVD`s geeignet? der Benq FP91V+(6ms)? oder Benq FP91V(4ms)? oder könnt Ihr einen anderen empfehlen es sollte max. 400 Euro kosten.

• Offizieller Beitrag

Hast du schon mal einen Blick in unserer Kaufberatung geworfen?

Also ich denke beim Viewsonic VX924 bekommst du mehr fürs Geld und vom Design sieht der nach meiner Meinung auch besser aus.

• Danke für die Antwort.
    Vielleicht sollte ich noch 100 Euro drauflegen und mir den Fujitsu-Siemens P19-2 holen der scheint ein Top Allrounder zu sein.
    was ist mit dem Philips 190P6ES od. !90B6ES? zu empfehlen?

• Ich war auch ziemlich lange auf der Suche nach einem solchen Gerät. Bin auch auf den FP91V und den FP91V+ gestoßen. Laut diverser Testberichte in Zeitschriften, auf Homepages und hier im Forum, sollen sich beide Geräte gut für Deine Ansprüche eignen. Meine Wahl wird hierbei wohl auf den FP91V+ fallen, da mir es mir das Glossy-Panel wirklich angetan hat :]

Der FP91V ist zwar etwas schneller, doch imho sieht das Bild des FP91V+ durch das genannte Panel wirklich etwas besser aus. Und die Unterschiede in der Geschwindigkeit sind offenbar wirklich nur marginal. Allerdings kann man, wie bei den meisten Geräten, über das Design streiten...

Zum Viewsonic: Tolles Gerät mit guter Spieletauglichkeit. Mir persönlich gefällt die Farbbrillianz nicht sooo gut.
    Ansonsten war es das aber auch schon mit Kontrapunkten. Sicherlich ein gutes Gerät.

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät...

Einmal editiert, zuletzt von dissection ()