Software Ecke, was haltet ihr davon?!

• Hallo Prad
    und natürlich alle anderen Boardies,
    was haltet ihr von dem Vorschlag, dass hier im Board eine kleine Software Ecke eingerichtet werden soll, wo man z.B. Testbilder, das Schlierentestprogramm, Pixelfehlerprogramme, Reaktionszeitauswertungen und alle sowas finden kann.

Dann genügt ein kleiner Klick und man hat alles auf einen Blick und muss sich nicht lange durch die Threads wälzen!

Greets

• Zitat

Original von iche
    wo man z.B. Testbilder, das Schlierentestprogramm, Pixelfehlerprogramme, Reaktionszeitauswertungen und alle sowas finden kann.

Dafür gibt es schon den Bereich Testprogramme und was die Reaktionszeittests angeht, sind diese doch optimal im Bereich Umfragen aufgehoben.

• Finde es trotzdem ein bissle Konfus , wenn Umfragen und Tests sich kreuzen ....

• Offizieller Beitrag

Konfus? Es handelt sich doch um Umfragen und wo man die entsprechende Software findet, steht ja dabei. Den Schlierentest in eine Softwareecke zu stecken, finde ich jedenfalls auch nicht als optimale Lösung. Ich denke jedenfalls nicht, dass hier groß gesucht werden muss, weil bei den Umfragen gleich dabei steht, wo die Software zu finden ist. Danke für den Tipp, aber eine große Verbesserung kann ich nicht erkennen.