Bin auf der Suche nach 26" bzw 32"

  • Ein herzliches Hallo erstmal und ein großes Lob ans Forum und die Webseite.
    Bin hier schon seit längerer Zeit unterwegs, allerdings bisher nur als "gast".


    Doch nun scheint die Zeit gekommen zu sein, daß ich wohl nicht mehr an einem TFT vorbeikomme.


    Ich würde gerne eure Empfehlungen hören, zu folgenden Anforderungen:


    - Bitte keine Sperrholzkisten, Verarbeitung is mir irgendwie wichtig.
    - ich sitze ca. 2-3 m entfernt, denke mal, is normal.
    - Das Gerät sollte die NextGen-Konsolen bildtechnisch optimal unterstützen.
    - Das Teil muss an die Wand, also wäre flach ganz gut.
    - Wenn man ein PC dran anschließen kann, wärs toll, aber nicht zwingend.
    - einigermaßen zukunftssicher, wenn das in dieser Branche überhaupt geht ;)


    Ich hoffe, ich hab jetzt nix wichtiges vergessen.
    Zum Preis sag ich absichtlich nichts, nicht weil ich reich bin, sondern wenigstens dahingehend gerne eine unbefangene Meinung hätte.


    Vielleicht kann mir ja auch einer was zu den "neuen" Features wie Ambilight und mit was weiß der Geier die noch alles werben, erklären.
    Vorhin kam auch grad ne neue Sony-Werbung mit irgend ner neuen Bravia- oder Bavaria?-Reihe....taugt das was?


    Und natürlich schau ich mich hier ebenfalls selbst um, ich suche lediglich ein paar Starthilfen, damit ich ungefähr weiß, in welcher Richtung ich mich umschauen muss.


    Gruß
    Hotzenplotz

  • Soooo, habe mich etwas durchs Internet gewälzt und bin unter anderem auf folgende 3 Geräte gestoßen:


    Toshiba 27 WL 56 P
    Samsung LE-26M51B
    Sony KDL-S26A11E


    Kann mir jemand zu diesen Geräten etwas sagen? Sind sie empfehlenswert?


    Haben diese Geräte, gegenüber den 32" Varianten irgendwelche Nachteile?
    Würde persönlich eher zu einem Gerät <70cm tendieren, es sei denn, mir kann einer erklären, daß es ein Fehler wäre.


    Gibt es zu oben genannten Geräten Alternativen?


    mfG
    Hotzenplotz

  • Hallo,
    was ist mit dem Sharp Aquos 26 P50E? Klasse Design wie ich finde, PAL-optimiert anstelle halbseidene HD-Readiness und jede Menge positive Beurteilungen in der Presse und im Web. Werde mir aber auch noch den Test der AVF Bild ziehen.
    martin

  • Hi,


    ich bin auch gerade auf der Suche nach einem LCD-TV in dieser Größe.
    Heute bin ich dabei auf den Dell W2600 gestossen. Der wird momentan für 519€ angeboten.
    Laut einem CT-Artikel, den ich gerade gefunden habe ist der auch garnichtmal so schlecht.


    http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/lcd_w2600?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs


    Gruß
    Dominik

    Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

    Edited once, last by domi1985 ().