Hi zusammen,
eigentlich stand ich schon kurz davor, mir entweder einen Samsung LE-32 R 51 B oder einen Toshiba 32 WL 58 P zu kaufen, nachdem ich die Ankündigung dieses Acer-Modells gelesen habe, bin ich aber etwas ins Wanken geraten. Die technischen Daten sehen ja überaus viel versprechend aus:
Diagonale: 37"/94cm • Auflösung: 1920x1080 (WUXGA) • Format: 16:9 • Helligkeit: 550cd/m² • Kontrast: 800:1 • Reaktionszeit: 12ms • Betrachtungswinkel (h/v): 176°/176° • Anschlüsse: HDMI, DVI (HDCP), 2x Komponenten (YUV), 4x SCART, VGA, S-Video, Composite Video • Stromverbrauch: 210W • Maße (BxHxT): 101.8x61.6x21cm • Besonderheiten: integrierter DVB-T-Tuner, integrierter Media Gateway (Linux Streaming Client, CardReader) mit Fast Ethernet und 802.11b/g WLAN
Das Teil soll Mitte Dezember erscheinen und etwa 2000 Euro kosten. Die Display-Größe und vor allen Dingen die Tatsache, dass der Acer die höchste HDTV-Auflösung darstellen kann, sind für mich klare Pluspunkte. An Anschlüssen scheint ja auch alles vorhanden zu sein, was man sich wünschen kann. Ich würde das Teil aber zu circa 50% für die Xbox 360 nutzen wollen, daher schreckt mich die langsame Reaktionszeit etwas ab. Weiß einer von euch schon mehr über das Gerät? Freue mich auf Antworten...
Marco