17 Zoll TFT zum Zocken

• Zum V+: Natürlich spiegelt dieser. Mir gefällt er allerdings auch besser als der V. Die Farben sind wesentlich kräftiger. Dennoch muss du für dich selber entscheiden, welchen du vom Bild her schöner findest. Bis auf das Polishdisplay nehmen die sich nichts.

• hi ich habe jetzt den FP71 V und bin sehr zufrieden. aber 2 fragen habe ich: 1.warum sind bei mir im Menü Auto Setup und Geometrie grau unterlegt also kann ich nicht benutzen? 2. was habt ihr bei helligkeit und kontrast eingestellt?

ach und nochwas: wenn ich cs mit 1024x768 zocke schadet das dem monitor? weil wenn das kleiner ist komm ich net klar

• Auto Setup und Geometrie brauchst du nur wenn der Tft analog angeschlossen wird, bei digitalem Anschluß ist das Bild bereits perfekt. Aus diesem Grund kannst du diese dann auch nicht anwählen.

Diese Auflösung schadet deinem Monitor nicht. Die meisten spielen nicht in nativer Auflösung, weil die Grafikkarte dies nicht schafft. Ansonsten könntest du auch mit 1280x1024 zoggen ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von sunschnecke ()