(FS Scaleoview W19-1) vs. (Hyundai L90D+)

• Hy,

möchte mir einen neuen TFT kaufen nur kann ich mich nicht wirklich entscheiden.

Meine Auswahl stand eigentlich beim Hyundai L90D+, aber habe die Tage den W19-1 von Fujitsu-Siemens gesehen und fand diesen eiogentlich ganz nett.

Jetzt meine Frage:
    Taugt das Widescreen etwas oder ist das zum arbeiten/film schauen/spielen nicht so geeignet.

beide Monitore haben ja 8ms und sind somit ja auch zum spielen geeignet!
    Jedoch ist mir eine Sache auf gefallen:
    Der Hyundai hat 8ms "rise&fall", der Siemens 8ms "grey2grey". gibts da einen unterschied oder machen wieder die Hersteller für eine Funktion jeder einen eigenen Namen?

Wie sieht das mit der Pivotfunktion aus den der L90d+ hat? taugt die was? braucht man die? oder lässt sich da auch drauf verzichten?

Hoffe das ich ein paar kompetente Antworten erhalte. Bin für jeden Tipp dankbar. Auch per Mail/MSN-Messenger oder ICQ.
    danke im vorraus

Mail/MSN: 2bad4hell@web.de

Einmal editiert, zuletzt von Backlash ()

• Zitat

Taugt das Widescreen etwas oder ist das zum arbeiten/film schauen/spielen nicht so geeignet.

Erfahrungsberichte zum W19-1. Klick!

Zitat

Der Hyundai hat 8ms "rise&fall", der Siemens 8ms "grey2grey". gibts da einen unterschied oder machen wieder die Hersteller für eine Funktion jeder einen eigenen Namen?

Klick!

Zitat

Wie sieht das mit der Pivotfunktion aus den der L90d+ hat? taugt die was? braucht man die? oder lässt sich da auch drauf verzichten?

Ob du die brauchst, können wir dir sicherlich schlecht beantworten.

gruß