FSC P19-2 bei Geizhals

• Hallo,

gibt es hierbei einen Unterschied? Die Geräte unterscheiden sich ja nur zwischen der letzten Zahl der Bezeichnung, einmal v150 und einmal v180.

Was hat das zu bedeuten? Kann man auch bei der billigeren Variante zugreifen?

Edit: Ah ich sehe gerade der eine ist schwarz der andere grau. Sonst gibt es hoffentlich keine Unterschiede, oder etwa doch?

Was haltet ihr eigentlich vom Shop Javento?

3 Mal editiert, zuletzt von DeXtrOsE ()

• Offizieller Beitrag

Die graue und schwarze Version liegen preislich meist auseinander. Die technische Ausstattung ist aber identisch.

Den Shop kenne ich allerdings nicht.

• Normaler Weise ist das schwarze Gerät ca. 10-15 Euro teurer als das helle.
    Dieser Preisunterschied ist nicht normal.
    Den aktuell dort propagierten Preis halte ich daher für eine Datenfehlübermittlung. Es scheint zumindest die MwSt. zu fehlen...

• Also mitlerweile haben ja doch einige Shops den günstigen Preis übernommen. Was ist denn da auf einmal los ? Und wieso nur der schwarze ?

• Da war meine Vermutung also richtig ;)
    Mittlerweile ist auch bekannt, wer das ganze verbockt hat.
    Mal sehen wie es ausgeht.

• sind ja einige Händler , die den 19-2 in schwarz unter 400EUR anbieten. Bei einigen ist zwar der Preis dann wesentlich höher als bei geizhals angegeben , aber z.B mindfactory hat den auch auf der Hompage für 396,- gelistet.

• Zitat

Original von DeXtrOsE
    Was haltet ihr eigentlich vom Shop Javento?

Haben dort unseren TFT-TV von Viewsonic bestellt.

War alles in Ordnung. Habe aber keine Erfahrung mit Reklamation oder Garantieansprüchen!

Das einzige was nicht so gut war ist, dass damals ein privater Speditionsdienst beauftragt worden ist. Da Nachnamesendung und weil bei uns keiner zur Zeit der ersten zwei Zustellversuche da war, hat die Lieferung etwas länger gedauert (Wir haben den TFT dann kurzerhand im Lager abgeholt, da wir nicht länger warten wollten, 45min Fahrzeit).

Aber dafür kann ja der shop eigentlich nichts =)

• ist ja alles schön und gut, aber die können doch nicht einfach Bestellungen stornieren....
    Ich hab bei hardwarehouse.de bestellt, inkl. Versand 405,-...
    Jetzt kann ich 48Stunden später nachlesen : STORNIERT
    Begründung:
    Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank für ihre Bestellung. Leider kann der von Ihnen bestellte Artikel nicht geliefert werden, da das Sonderangebot in der Zwischenzeit überverkauft wurde. Somit haben wir Ihre Bestellung storniert. Aus technischen Gründen können die Bestände auch nur einmal am Tag in unserem Shop aktualisiert werden. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hardwarehouse Team

Also verarschen kann ich mich alleine, da muss es doch rechtliche Schritte geben...

Echt enttäuscht.... :(

Nilson

PS: Jetzt kostet er knapp 20 Euro mahr und ist sofort verfügbar... ich sag nur : LÄCHERLICH

Einmal editiert, zuletzt von nilson ()

• Zitat

Original von DeXtrOsE
    Bin mal gespannt wie die Sache für mich ausgeht. Aber ich glaube stark, dass aus dem Weihnachts-Schnäppchen nichts wird... :(

Javento hat sich nach 2 Tagen Wartezeit dafür entschieden, mir den TFT aus Kulanz doch zum Preis von ~380 EUR zu senden. Find ich eine super Sache! Offiziell kostet er dort im Shop nun 422 EUR. Ich hoffe nur der TFT ist in einwandfreiem Zustand und zeigt keine Schlierenbildung. :)

Einmal editiert, zuletzt von DeXtrOsE ()

• also bei Mindfactory kostet der P19-2 aktuell

408,99 €
    dazu kommen noch reine Versandkosten (Post Vorkasse): 6,90 €
    Versicherungskosten (0,85% Auftragswert): 3,48 €
    Gesamtpreis inkl. MwSt: 419,37 €

Farbe: schwarz

Und der graue kostet 461 EUR plus Porto..Versteht ihr das?

Scheint doch wohl allg. im Preis gesunken zu sein oder?
    Bisher hatte ich immer graue Bildschirme...was meint ihr, was hat schwarz denn für Vor/Nachteile?

Einmal editiert, zuletzt von scp06 ()

• Warum der schwarze billiger ist, weiß ich auch nicht... schließlich war er immer teurer als der graue (ist ja auch bei CD/DVD-Laufwerken etc nicht anders.... schwarz kostet immer mehr ;) )
    Vor- und Nachteile... Hmm...
    der einzige Unterschied (offiziell) ist die Farbe, und die soll sich aufs Wohlbefinden äußern.... Sprich, ein grauer Rand ist entspannter für die Augen, und deswegen erfüllt auch nur der graue TCO 03, und der schwarze TCO 99...

nilson :) *der gespannt auf seinen schwarzen P19-2 wartet, der erst morgen kommt, weil GLS das Paket falsch :( geroutet hat*

• nilson:
    der Preis für den black P19-2 sinkt allg. wohl. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich bei einem x-beliebigem Onlinehändler bestellen soll. Was ist z.B. wenn er einen Pixelfehler hat? Bei Amazon kann ich den TFT ohne Gründe zurücksenden. Bei deinem Anbieter hardwarehouse.de auch?