Dell 3007FPW

• warum sollte ich mir jetzt eigentlich noch ein teureres und von den technischen daten schlechteres apple cinema display 30zoll kaufen? oder spricht noch was für das apple display??????
    danke, lg
    michi

• Beide nehmen sich nicht viel. In den letzten Revisionen vom Apple wird wohl dasselbe LG Panel stecken wie im DELL. Bei haben auch dieselben Schwächen und natürlich auch dieselben Stärken. Beim Apple gibts als Bonus ein Alu-Gehäuse. Ganz abgesehen davon, dass das Apple Gerät momentan eh kaum erhältlich ist. Mein Tip für alle die, die noch warten können, ist weiterhin: Noch abwarten, was das 30" S-PVA Panel von Samsung bringt.

Gruß

Denis

Gruß

Denis

Einmal editiert, zuletzt von Sailor Moon ()

• wenn sie beide das selbe panel benutzen, wie kommt dann die unterschiedlich contrast ration von 1:700 (dell) und 1:400 (apple) zustande? und der unterschiedlich stromverbrauch? ein beginner fragt nach...
    sänx

• hehe, zwar ein beginner, aber contrast ratio hätt des natürli heissen sollen. schreibt sich schneller als Kontrasverhältnis... ;) whateva, danke für jegliche hilfe

• Zitat

wie kommt dann die unterschiedlich contrast ration von 1:700 (dell) und 1:400 (apple) zustande? und der unterschiedlich stromverbrauch? ein beginner fragt nach...

Der Stromverbrauch muß ja nicht genau gleich sein. Hintergrundbeleuchtung spielt da ja vor allem rein. Zum Panel: Ich sprach bei den Apple Geräten von den letzten Revisionen; zudem weiß man ja nie, wie sich die Zahlen genau ergeben haben. Ich glaube daher nicht, dass es da einen Unterschied gibt und LG momentan zwei unterschiedliche 30" 2560x1600 Panels produziert.

Gruß

Denis

Gruß

Denis

Einmal editiert, zuletzt von Sailor Moon ()