Eizo S1910k für Office-Foto-Net

  • Hallo, ich möchte mir einen guten 19 Zoll-TFT-Monitor zulegen und bin nun nach vielen Recherchen etwas verwirrt über die Vielzahl an Monitoren.


    Meine Aufgaben am Bildschirm:
    25 % Office
    25 % Fotobearbeitung
    25 % DVD schauen
    25 % Internet
    0 % Spiele


    Nach meinem bisherigen Fazits sieht es sehr nach dem EIZO S1910K aus oder gibt es Alternativen, die mit dem EIZO gleichziehen?
    Wer besitzt einen EIZO S1910K und kann seine Erfahrungen schildern und ggf. bei welchem Händler man kaufen sollte?


    Ich würde mich freuen - vielen Dank.


    Gruß Michael

  • Hallo michel66


    Besitze den S1910 selbst seit kurzem und kann ihn absolut empfehlen! :]


    Fotos, Bilder und Farben sind bei mir die Hauptanwendungen, hier werden feinste Details dargestellt.würde ihn nicht mehr gegen einen anderen Tauschen.


    Habe bei 3-CO gekauft.Wenn du aber auf Nachnahme verzichten kannst,empfehle ich sehr " TFT-Shop.net".Bei Unsicherheiten wirst du dort eine sehr Gute und fachliche Beratung bekommen.


    Gruß A.

    Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.