Acer AL2021ms - 16ms empfehlenswert?

• Hallo

Leider habe ich in einem anderen Beitrag keine Anwort bekommen, also versuche ich es nochmal.

Wie sind die Acer-TFTs so von der Qualität und Fehlerfreiheit?
    Ich bin auf der Suche nach einem 20" TFT und die Acer sind sehr preisgünstig.
    Da es für mich der Zweitmonitor sein wird (neben einem ViewSonic VP201s) muss er nicht unbedingt ganz top sein.

Leider habe ich noch keinen ausführlichen Test zu den Acers (speziell AL2021ms - 16ms) gefunden.

Den Acer AL2021ms gibt's bei uns in Österreich schon ab ca. 480,- Euro incl. MWSt., was für die Abschreibung sehr gut wäre! :)

Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Erich

• Zitat

Original von richie
    Leider habe ich in einem anderen Beitrag keine Anwort bekommen, also versuche ich es nochmal.

Und warum eröffnest du dann einen neuen Thread mit gleichem Inhalt?
    Außerdem ist es schon öfters vorgekommen, das jemand nach einer gewissen Zeit noch keine Antwort erhalten hat. Wenn dann jeder hingehen würde, und einen neuen Beitrag eröffnet, wäre hier bald kein Platz mehr im Forum ;).
    Und in deinem Fall ist es wahrscheinlich so, das noch niemand diese Acer besitzt, und deshalb auch keiner eine Meinung zu dem Gerät schreiben kann.

gruß

• Zitat

Original von j.kraemer

Und warum eröffnest du dann einen neuen Thread mit gleichem Inhalt?

Weil ich dachte, dass vielleicht meine Frage in den Tiefen des Threads von weniger Leuten gelesen wird. ;)

Zitat

Wenn dann jeder hingehen würde, und einen neuen Beitrag eröffnet, wäre hier bald kein Platz mehr im Forum ;).

Wenn ich den Beitrag gleich als neues Thema geschrieben hätte, hätte sich keiner mokiert! 8o

Zitat

Und in deinem Fall ist es wahrscheinlich so, das noch niemand diese Acer besitzt, und deshalb auch keiner eine Meinung zu dem Gerät schreiben kann.

Das ist natürlich durchaus möglich, aber mit einem Beitrag, dessen Thema direkt ersichtlich ist, steigt eben die Wahrscheinlichkeit, dass er gelesen wird.

Gruß
    Erich