• Hi Leutz!

Habe mich auch mal bei Hyundai erkundigt zu dem DVI-Kabel-Problem... hier die Antwort die ich bekam...

"Sehr geehrter Hr. G.,

wir bedanken uns für Ihre Email.

Sie wünschen Informationen zu dem TFT Panel Q 90 U

Die Informationen aus Ihrem Forum kann ich nicht nachvollziehen. Auch habe ich an obige Email-Adresse auf Ihre Anfrage gestern geantwortet.
    Wir haben mit 3 verschiedenen DVI Kabel diese Reklamtion geprüft und festgestellt, dass der Anschluß ünerhauptkein Problem ist, wenn Sie wie folgt vorgehen.

Der Fuß des Monitors hat einen viereckige Aussparung, durch diese Öffnung können Soe problemlos ein DVI Kabel hindurchfürhren. Wir haben es
    auch geschafft, mit geringen Aufwand, durch diese Öffnung einen DVI-VGA ( D-sub ) Adapter durchzuführen. Dieser Adapter ist wesentlich breiter
    als ein normales DVI Kabel. Somit können Sie so gut wie jedes Kabel verwenden.

Wir beantworten unsere Emails im Schnitt innerhalb 48 Stunden. Somit kann ich auch diese Aussage Ihres Forums nicht nachvollziehen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung"

Kann das einer nachvollziehen?

Also haben wir alle Mist gebaut... wir waren wahrscheinlich alle zu blöde, das Kabel richtig zu verlegen... Da sollte man sich wirklich überlegen, welches Produkt man kauft.

Hat sich denn jmd. von euch der Problematik schon weiter gewidmet? Würde mich interessieren, ob es wirklich so funzt, wie der Kollega von Hyundai schreibt.

Greetings

OrGaM73

• Ich würde mal sagen die haben es einfach nicht richtig gecheckt. ?(

Antworte denen doch bitte per Email und häng als Erklärung das Bild mit der Rückseite des Monitors an (siehe Post von Hannes auf Seite 2 in diesem Thread). Dort ist das Problem klar zu sehen und zusätzlich rot umrandet. :rolleyes:

Wenn die es dann immer noch nicht schnallen, dann weiss ich auch warum das Problem überhaupt entstanden ist. 8o

Aber schon lustig: Man weisst auf ein Problem mit dem DVI Kabel hin und das erste was die machen die schnappen sich ein D-Sub Kabel. ;( Ausserdem ging es hier um die Länge und nicht um die Breite des Steckers! X(

2 Mal editiert, zuletzt von Mattes ()