Hallo,
hier klicken um sich zu überzeugen.
Dummer Scherz? Oder ein Tip-Fehler?
Ich weiß nicht, wenn man ihn kaufen würde, ob man in eine Falle gerät , dass man dann z.B doch um die 300€ zahlen muss.
Was meint ihr dazu?
Gruß,
todle.
-->
Hallo,
hier klicken um sich zu überzeugen.
Dummer Scherz? Oder ein Tip-Fehler?
Ich weiß nicht, wenn man ihn kaufen würde, ob man in eine Falle gerät , dass man dann z.B doch um die 300€ zahlen muss.
Was meint ihr dazu?
Gruß,
todle.
Als, ich würde einmal sagen, da kann es sich nur um einen Druckfehler handeln.
Allerdings steht da, das Angebot läuft 7 Tage und endet am 17.12.05. Dann müsste es ja rein rechnerisch schon seit gestern laufen. Desweiteren steht da etwas von ,,Stück verkauft = 578'' ![]()
Das macht eine dann schon stutzig, bzw. eher misstrauisch. Wahrscheinlich gibt es nur 2 Möglichkeiten:
Du bestellst das Teil für 15€ und bekommst nur Schrott (unter dem Bild steht ja ,,Abbildung ähnlich :D) oder du wirst auf einen Druckfehler aufmerksam gemacht und solltest dann vom Kaufvertrag zurücktreten können.
Er kann bestimmt nicht einfach so über 300€ verlangen, wenn das Produkt mit 15€ ausgeschrieben ist. Fatale Angelegenheit, aber was soll man bei 15€ schon falsch machen?
Vielleicht sind sie auch nur vom Laster gefallen! ![]()
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von j.kraemer
Als, ich würde einmal sagen, da kann es sich nur um einen Druckfehler handeln.
Allerdings steht da, das Angebot läuft 7 Tage und endet am 17.12.05. Dann müsste es ja rein rechnerisch schon seit gestern laufen. Desweiteren steht da etwas von ,,Stück verkauft = 578''
Das macht eine dann schon stutzig, bzw. eher misstrauisch. Wahrscheinlich gibt es nur 2 Möglichkeiten:
Du bestellst das Teil für 15€ und bekommst nur Schrott (unter dem Bild steht ja ,,Abbildung ähnlich :D) oder du wirst auf einen Druckfehler aufmerksam gemacht und solltest dann vom Kaufvertrag zurücktreten können.
Er kann bestimmt nicht einfach so über 300€ verlangen, wenn das Produkt mit 15€ ausgeschrieben ist. Fatale Angelegenheit, aber was soll man bei 15€ schon falsch machen?
Vielleicht sind sie auch nur vom Laster gefallen!
gruß
Wo steht das? Außerdem haben wir doch den 17.12 noch garnicht gehabt, oder?
Mhh ... Will vielleicht jemand vor mir testen? ![]()
Zitat
Naja, aber derr 17.12 ist ja nun wirklich noch nicht abgelaufen, wie du meintest.
Außerdem habe ich den Link von einer wirklich seeeehr bekannten Website - hat sich daher schon rummgesprochen. Die über 500 Produkte wären so also möglich.
Also ... Wer will als erstes? ![]()
//Edit: Jo, k^^.
Zitatoriginal von todle
Naja, aber derr 17.12 ist ja nun wirklich noch nicht abgelaufen, wie du meintest.
Zitatoriginal von j.kraemer
Allerdings steht da, das Angebot läuft 7 Tage und endet am 17.12.05.
Ich hatte nur geschrieben, das Angebot läuft 7 Tage und endet am 17.12.05, und nicht, das der 17.12 schon vorbei ist ![]()
Und wenn das Angebot insgesamt 7 Tage läuft, und am 17.12 endet, läuft es doch (17.12 minus 7 Tage) seit 10.12, also seit gestern.
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von j.kraemer
Ich hatte nur geschrieben, das Angebot läuft 7 Tage und endet am 17.12.05, und nicht, das der 17.12 schon vorbei ist
Und wenn das Angebot insgesamt 7 Tage läuft, und am 17.12 endet, läuft es doch (17.12 minus 7 Tage) seit 10.12, also seit gestern.
gruß
Hab mich wohl verlesen.
ZitatDann müsste es ja rein rechnerisch schon seit gestern laufen.
Hab irgendwie abgelaufen gelesen....
Naja, im anderen Forum haben mittlerweile schon mehrere zugeschlagen . Ich hab mal einen Screen gemacht^^.