Suche ein TFT monitor den man...

• Hallo,

ich Suche ein TFT monitor den man wen er grade steht um 90Grad nach vorne klappen kann, kennt da jemand einen der das kann ?

schon mal vielen dank

• wie 90Grad nach vorne ???

• mhm mir fehlen die richtigen worte das zubeschreiben
    also das wen er grade steth das man ihn nach vorne klappen kann so das er praktisch auf den tischlieg mit bild zum boden

• hast ne transparente Tischplatte...:D

mit dem Samsung 970p kann man schon ne Menge machen , aber das kann auch der nicht.

darf man wissen wofür das gut sein soll ?

• Zitat

Original von Yoshi
    mhm mir fehlen die richtigen worte das zubeschreiben
    also das wen er grade steth das man ihn nach vorne klappen kann so das er praktisch auf den tischlieg mit bild zum boden

.. ?(..meinst du vielleicht einen Aufblasbaren? :D
    Nee, im Ernst. Ich glaube Samsung hatte immer so faltbare Dinger im Angebot. Musst mal auf der Herstellerseite nachschauen. Da gab es immer noch so schöne Flash-Animationen dazu.

gruß

• Zitat

Original von j.kraemer

.. ?(..meinst du vielleicht einen Aufblasbaren? :D
    Nee, im Ernst. Ich glaube Samsung hatte immer so faltbare Dinger im Angebot. Musst mal auf der Herstellerseite nachschauen. Da gab es immer noch so schöne Flash-Animationen dazu.

gruß

den Samsung kann man aber nur 90Grad nach hinten legen...also wie ein Tablett.

jetz bin ich aber neugierig :P

• ne ne hab ich nicht.
    ich hab ein arbeits tisch wo da drüber ein regal ist und den wollte ich den an die decke schrauben und das so machen das er hoch und runter geklappt werden kann.

kannst mir da verleicht ein andern tipp geben?

• das hab ich schon gemacht und so was wie ich möchte hab ich nicht gefunden.
    deswegen dacht ich es gibt verleicht ein tft der das von haus aus kann