Spezialsuche: Maximale Monitorhöhe 35 cm??

• Ungeachtet meiner zwei vorherigen Postings, bin ich weiters auf der Suche nach einem Monitor, der eine maximale Monitorhöhe von 35 cm aufweist! Monitor sollte nämlich in eine vorhandene Nische passen.

Kennt ihr solche Modelle?

Es gibt ja auch an der Wand befestigbare Monitore. Könnte ein solches Modell weiterhelfen? Kann bei diesen der Bildschirm vom Sockel gelöst werden, sodass sich die Gesamthöhe ändert?

• Offizieller Beitrag

Also als kompletter Monitor habe ich den Neovo S-15 gefunden. Allerdings mit 36 cm. Da der Monitor nicht hochkant steht, sondern nach hinten geneigt wird, sollte der cm irgendwie auszugleichen sein. TFTshop.net sollte das aber besser wissen.

Einen Schwenkarm oder eine Wandhalterung kann man bei allen Geräten anbringen, die einen Vesa-Anschluss haben. Obwohl die Schwenkarme zu groß sind, um diese in eine Niesche zu montieren. Meine ich jedenfalls.

• was ist mit dem 152t von samsung, den fuss kann man ja gleichzeitig als wandhalterung benutzen. oder du klappst ihn eben ganz runter, kommt das hin??

• Offizieller Beitrag

Ich kenne den Fuß zwar nicht genau, aber das sollte auch funktionieren. Stimmt!