Warten oder kaufen (auch ich bitte um Hilfe)

  • Situation: mein wunderbarer CRT eingeschmiert.
    Jetzt auf der Suche nach nem 19 zoll TFT.
    Vorraussetzung schnell muss er sein.
    Den Bildschirm verwende ich dann vorwiegend für Office anwendungen und mein analoges tv fenster. Allerdings will ich auch die xbox360 dran hängen, also damit spielen ab und zu.
    Eins Vorweg. Mir reicht ein TN Panel. Ich habe wusste nicht warum ihr umbedingt auch P... keine ahnung wie sie heißen panel steht und hab mir unterschiedliche panels in aktion angesehen, tn reicht vollkommen, und der Preisliche unterschied kommt mir nur entgegen. Einzig schnell sollte er sein.
    Der Samsun 940B is ja schon recht nett, aber 8ms, das is mir doch irgendwie zu viel (einfach nur in der hinsicht weil wir, auch wenn vielleicht mogelpackung, 2ms anpeilen)
    Also seit längerer Zeit habe ich den benq FP93GX im Auge, nur Verfügbar is der ned.
    Auch nicht schlecht soll ja der ViewSonic VX924 sein.
    Was würdet ihr empfehlen?
    Oder vielleicht ein anderes Modell?
    Bin für alle Anregungen sehr dankbar!

  • Wenns dir eh nur aufs Tempo ankommt kannst mit dem Viewsonic ja kaum was falsch machen. Natürlich wirds immer wieder neue und bessere Geräte geben aber der VX924 ist wenigstens ausgereift und seine Kinderkrankheiten los und das ist wirklich ein SEHR guter TFT.



    btw.:


    Quote

    Original von yeppi
    weil wir...anpeilen


    Nur zwei meiner Persönlichkeiten sind schizophren, die eine ist paranoid und die andere ist irgendwo da draussen um sie zu töten.