Hallo zusammen!
Ich suche einen 21-Zöller bis 1000,-€. Anwendung hauptsächlich Office, Fernsehen und Internet.
Es wäre nicht schlecht, wenn er HDTV-Fähig wäre.
-->
Hallo zusammen!
Ich suche einen 21-Zöller bis 1000,-€. Anwendung hauptsächlich Office, Fernsehen und Internet.
Es wäre nicht schlecht, wenn er HDTV-Fähig wäre.
muss es unbedingt ein 21" sein?
ansonsten wär der Dell Ultrasharp 2405FPW 24" ne super alternative. den bekommste bei dell z.zt. für 895EUR inkl versandkosten
meiner kommt wohl montag oder dienstag. bin schon ganz gespannt
hab bisher nur gutes drüber gehört. gib einfach mal "2405fpw" in die suche hier ein, dann findeste einige threads zu dem display. darunter auch nen test.
FAG haste bei internet- und telefongeschäften immer, also auch bei dell.
das nette bei dem display is zusätzlich, dass du 3 jahre vor-ort-austauschservice dabei hast
Hast Du schon mal den S2110W von Eizo in die engere Wahl gezogen? Der liegt auch voll in deinem Preisrahmen.
Ist technisch bestimmt eine Klasse besser als der Dell.
MfG
der eizo is schon ein top gerät, keine frage, nur gefällt der 2405fwp persönlich besser, da er zum einen für mich die interessanteren anschlüsse hat (YUV z.b. für XBOX360) und er hat halt die höhere auflösung (-> für HDTV).
kommt hat wirklich auf den einsatzzweck an.
also als reinen pc-moni mit "dvd-fähigkeiten" würde ich den EIZO nehmen und den DELL als PC-Moni mit zusätzlichen NextGen Spielekonsolen und HDTV fähigkeiten.