Frage zum Interpolationsverhalten des FSC-W19-1

• Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Board!

Nun aber zu meiner Frage:
    Ich hab so ziemlich alle Threads zum W19-1 verfolgt, jedoch bleibt eine frage bisher für mich unbeantwortet: Ist es möglich mit Hilfe des Grafiktreibers den W19-1 dazu zu bewegen 4:3 Inhalte mit festen Seitenverhältniss darzustellen, also mit schwarzen Balken links und rechts? Ich hab im Widescreengamingforum einem Besitzer die selbe frage gestellt und der meinte es würde nicht klappen. Für mich ist das aber ein kaufentscheidendes Kriterium bei nem Widescreen Monitor.
    Also würd mich wirklich freuen wenn sich ein besitzer des W19-1 zu dem Thema äusern würde!

Danke schonmal im Vorraus!!

• Du kannst im Grafikkartentreibermenü meist einstellen dass der Monitor das Bild nicht interpolieren soll. Garantieren kann ich dir die ordnungsgemäße Funktion aber nicht ; )

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Danke für die Antwort Rinaldo!

Mich würde halbt eben konkert interessieren, ob es mit dem W19-1 möglich ist mit festen seitenverhältnis zu spielen? Schlieslich kommt es bei widscreen meiner Meinung nach extrem darauf darauf an ob dies möglich ist. Dazu würde mich besonderst die Meinug von Besitzern des W19-1 interessieren. Da sie es am Besten beantworten können. Natürlich ist es abstrakt möglich dies in den Treibern einzustekellen jedoch würde mich eben interesseieren ob jemand damit Erfolg hatte.

Danke schonmal für alle Antworten!!

3 Mal editiert, zuletzt von AJH ()

• Zitat

Original von rinaldo
    Du kannst im Grafikkartentreibermenü meist einstellen dass der Monitor das Bild nicht interpolieren soll. Garantieren kann ich dir die ordnungsgemäße Funktion aber nicht ; )

Also ich hab eine Geforce 6800le und finde diese Einstellmöglichkeit in den Treiber nicht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wo ich das finde?

Edit: habs grad schon in nem anderen Thema gefunden ;)

Einmal editiert, zuletzt von StoneX ()