Ich habe den L1950SQ von LG kürzlich erworben und festgestellt, dass ich ihn nicht neigen kann, weil er sich da nicht verstellen lässt, ich aber auch nicht mit gewalt vorgehen will. kann es sein, dass er also doch nicht neigbar ist, wie es in den beschreibungen steht? also wenn ich ihn einfach neige breche ich definitiv etwas ab. gibt es dafür einen trick wie er doch neigbar wird?
-
-
-
Hallo duke,
Hast du einmal nachgeschaut, ob es bei dem Dingen nicht vielleicht irgendeine Transportsicherung, o.ä. gibt?
Ansonsten war es schon des öfteren der Fall, daß sich verschiedene Geräte anfangs etwas schwer bedienen ließen. Ich möchte dich ja jetzt nicht unbedingt auffordern, deinen TFT mutwillig zu zerstören ;), aber vielleicht versuchst du es trotzdem einmal mit ein wenig mehr Kraft (die Betonung liegt auf ,ein klein wenig').gruß
-
ja also in der tat muss man ein wenig mehr druck ausüben. das irritierende daran ist nur die tatsache, dass es keine stufen-einrastverstellung ist, sondern die neigung stufenlos und fließend verläuft. zuerst übt man den druck auch nur auf das plastikgehäuse aus, bis der metalleinsatz so zu sagen etwas verzögert nachzieht, was man zuerst nicht so rafft. aber es geht dann.