Verwirrung beim Eizo S-1910: Was bedeuten die Produktbezeichnungen?

• Hallo,
    habe da ein kleines Problem ;)
    Ich möchte mir demnächst einen Eizo S-1910 kaufen, und zwar mit dem "normalen" fuß und in silber. (siehe Anhang!)
    Aber durch die vielen Bezeichnungen (S-1910, S-1910-K, S-1910-AS usw.) weiß man gar nicht welcher welcher ist! Wie heißt denn nun mein TFT? ?(
    Teilweise wiedersprechen sich die Bilder der Internetshops da auch. Ich glaube keiner weiß so richtig, was die Bezeichnungen bedeuten. Wie kann ich da sicher sein, dass ich den richtigen bekomme? :(
    wär schön wenn ihr mir helfen könntet. =)

P.S.: Frohe Weihnachten! :D

• Ganz einfach

S 1910 graues Gehäuse

S 1910 schwarzes Gehäuse

S 1910 AS K ArcSwing-Standfuß - schwarzes Gehäuse - Kein Pivot

s1910 AS W ArcSwing-Standfuß - weißes Gehäuse - Kein Pivot

S 1910 AS S ArcSwing-Standfuß - silbernes Gehäuse - Kein Pivot

Du müsstest den S 1910 bestellen, dann hättes du den Monitor mit normalem Standfuß in grauen Farbe.

Gruß :] trekker

2 Mal editiert, zuletzt von trekker ()

• ah, okay danke. :)

Zitat

Original von trekker
    S 1910 graues Gehäuse

S 1910 schwarzes Gehäuse

aber heißt der in schwarz nicht S 1910-K?

Na dann werd ich den wohl bald bestellen und hoffen, dass der richtige kommt *g*. Kann denn jemand einen guten Shop empfehlen? =)

• Trekker vertut sich ein wenig...

S1910 = Modell mit normale Fuß und in grau
    S1910-K = Modell mit normale Fuß und in schwarz

S1910AS = Modell mit ArcSwing Standfuß und in grau
    S1910AS-K = Modell mit ArcSwing Standfuß und in schwarz

Das Modell gibt es übrigens leider NICHT in Silber! Die Abbildung die du beigefügt hast, ist die graue Gehäusevariante mit normale Fuß. Du solltest dir im klaren sein, dass das graue Gehäuse wirklich "standart PC-Grau" ausschaut und deshalb nicht sonderlich hübsch ausschaut...

Einmal editiert, zuletzt von dirgro ()

• ah okay, vielen dank! :)

Zitat

Original von dirgro

Das Modell gibt es übrigens leider NICHT in Silber! Die Abbildung die du beigefügt hast, ist die graue Gehäusevariante mit normale Fuß. Du solltest dir im klaren sein, dass das graue Gehäuse wirklich "standart PC-Grau" ausschaut und deshalb nicht sonderlich hübsch ausschaut...

danke für den hinweis, werde mir den dann wohl doch eher in schwarz bestellen :P =)

• Genau das wollte ich dir damit sagen ;)
    Schwarz habe ich auch und das sieht fein aus. Das grau kommt wirklich etwas "müde" daher...