Treiber Fujitsu-Siemens Scaleoview S19-1

• Hallo,
    Habe ein Problem, und zwar ich finde den Treiber auf der Fujitsu-Siemens Hompage für den o.g. Monitor nicht, somit kann ich den Monitor auch nicht installieren.. Vielleicht kann mir von euch jemand noch helfen an diesen Treiber zu kommen, oder einen Link ?? Frohe Weihnachten noch !!
    MFG
    Stephan

• Solange du auf Farbprofile für die Bildbearbeitung verzichten kannst, brauchst du auch keinen Treiber für deinen Monitor...

• Hallo Dirgro,
    Schön das du dich gemeldet hast. Jetzt steht in der Anzeige bei der systemsteuerung Plug und Play Monitor. Ich hätte aber gerne das dort steht Fujitsu-Siemens S19-1. Es muß doch eine möglichkeit geben an den Monitortreiber zu kommen. Oder ?
    MFG
    Stephan

• Das macht technisch überhaupt nichts, dass dort Plug and Play Monitor steht. Der Rechner erkennt den Monitor dank DDC Kommunikatin zwischen Monitor und Graffikkarte auch so und nimmt die korrekten Einstellungen vor.
    Wenn du unbedingt den Namen deines Monitors da stehen haben möchtest, dann musst du den Treiber installieren. Der sollte sich doch auf der CD befinden, die dem Monitor beigelegt war?! Für den Fall dass du eine solche CD hast durchsuche diese mal nach Dateien mit der Endung *.inf. Das ist der Treiber...
    Aber wie gesagt, es geht hier nur ein paar rein kosmetische Buchstaben...