Bester 19" Zoll Gamer TFT

• Nach 2 mißglückten Versuchen in den letzten 2 Jahren,will ich es erneut wagen.Möchte mir einen 19" Zoll TFT kaufen.Wichtigtes Kriterium für mich ist schlierenfrei bei schnellen Ego-Shooter wie Battlefield 2 und ähnliche Spiele.
    Und wenn ich schliefenfrei sage dann meine ich das auch.
    Mein letzer Benq mit 12 ms war leider nicht so wie ich mir das vorstelle bei schnellen Bewegungen.

Nun meine Frage gibt es inzwischen solche TFT´s ?
    In meiner näheren Auswahl ist der Viewsonic VX924 oder eventuell den samsung 930bf

Ist der zu empfehlen,gibts noch etwas besseres im Bezug schlierenfrei ?

THX

• Den besten 19 Zoll Gamer TFT gibt es nicht, darüber gibt es unterschiedliche Ansicht, die alle ihr Berechtigung haben.

Die Wahrnehmung von Schlieren ist subjektiv, willst du also sichergehen, musst du dir das/die entsprechend(en) Gerät(e) live anschauen.

• nochmal einen winzigen Tick schneller ist der gaaaaaanz neue Viewsonic VX922. aber ob der unterschied von 3ms zu 2ms 100€ Aufpreis Wert ist?

letztendlich wirst nur du selbst beurteilen können, ob die Displays deinen Ansprüchen genügen. Viele sind mit nem 16ms-Display schon zufrieden und sehen da keine Schlieren, einige Hardcore-Gamer werden wohl noch seeeehr lange bei einem CRT bleiben müssen. TFTs haben nach wie vor ene minimale Bewegungsunschärfe. Ob man die wahrnimmt und ob sie einen stört ist einfach subjektiv und hängt von dir selbst ab.