Welcher BenQ?

  • Hallo!


    Ich bin kurz davor mir einen TFT zu kaufen und habe bereits mehrere monitore ins auge gefasst nur bräuchte ich vielleicht noch ein wenig hilfe bei der entscheidung.


    habe mich eigentlich schon fast dafür entschieden, mir einen tft von benq zu kaufen (ein freund von mir hat ebensfalls einen benq und ist begeistert, diverse testberichte haben mich auch von der marke überzeugt).


    was ich vor allem am pc mache: games zocken (strategie sowie schnelle actionspiele vie cs, hl2, ...), dvds schauen, internet surfen


    nun sind in meiner engeren auswahl: BenQ FP71E+, BenQ FP71V, BenQ FP71V+


    meine fragen: was sind der unterschied zwischen fp71v und fp71v+, zahlt sich der aufpreis von ca. € 30 für 4 anstatt 8 ms aus? ansonsten gibt es ja keine gravierenden unterschiede zwischen den drei modellen, oder?


    vielen dank!


    mfg

  • Hi,
    nimm den "+", ich hatte den auch.Kannst dir auch die Berichte anschauen, ob nun 4ms oder 5ms, das ist eh dieselbe Panelgeneration und man merkt es nicht, es sei denn, du hast hinter dir Flutlichter, dann würde der + reflektieren.

    mfG sgthawk


    "640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
    @bill Gates