EIZOs ScreenManager 2.06 Problem

• Hi Leute,

über ein USB-Kabel kann man den S2110W applikationsabhängig fernsteuern. Besonders hätte mir da die Funktion "Auto Finecontrast / WindowMovie-Mode" gefallen. Der Monitor wird dunkler und Videos, die im Overlay-Modus laufen, bleiben trotzdem hell. Es funktioniert auch ab und zu mal, dass sich z.B. nach dem Beenden vom Medienplayer o.ä. der Monitor wieder zurückstellt, aber meistens nicht, meistens spinnt die Software!!! Hab schon so alle Möglichkeiten bei den Einstellungen durch, doch die Fehlfunktionen korrelieren mit keiner. Meine aktuelle Einstellung ist unten auf dem Bild im Anhang zu sehen.
    Mich nervt dieses Tool inzwischen mehr, als dass es mir hilft. Gibt es irgend eine Lösung oder sollte ich es wieder deinstallieren?

Gruss
    CMOS

• Da die ScreenManager Pro Software während des 3 wöchigen Tests des S2110W einwandfrei funktioniert hat, denke ich nicht das es an der Software liegt!

Installiere die Screenmanagersoftware neu und versuche es auch mal mit einem anderen USB-Port.

• -
    Hm, also konkret hat der ScreenManager immer wieder zurückgeschaltet? Dunkel macht er es immer bei allen Programmen, denen ich das zugewiesen habe.. Werd mal alle USB-Anschlüsse durchtesten.

Gruss
    CMOS
    -
    /edit: War das auch die 2.06er? Mitgeliefert wurde die 2.04. Hab aber gleich die von der Eizo-Seite "vorbeugend" genommen, da ich ähnliche Probleme hier irgendwo im Forum gelesen hatte.

Einmal editiert, zuletzt von CMOS ()