Kann schon sein, ja. Trotzdem kann man sich mal ein Bild von dem Gerät machen.
-
-
-
ja das sowieso.
den samsung hab ich mir auch schon überlegt zu kaufen. kost im moment 699€
der preis geht eigentlich voll i.o. für einen 23zoll hdtv gerät. -
Allerdings 4-6 Wochen Lieferzeit... Vor Ende Februar bekommste den zu dem Preis wohl nicht. Wenn du ihn primär als Fernseher verwenden willst, ist das aber ne feine Sache.
-
einen fernseher brauch ich eigentlich nicht.... dafür hab ich meine tv karte. und wenn ich mal richtig fern sehen will, dann geh ich ins wohnzimmer. aber soviel schau ich nicht, das es sich lohnen würde. weshalb ich auch hellhörig geworden bin, als du den 940mw ins spiel brachtest
ich zock wenn schon denn schon oder schau nachrichten und arbeite an dem monitor. also passt der samsung 940mw eigentlich ganz gut. -
Wäre schön wenn jemand mir über die PC Spieletauglichkeit und das PC Bild etwas sagen könnte
Und da hab ich noch ein günstiges Gerät gefunden
27 Zoll
LTV 27C von Videoseven. Was haltet ihr davon?
Gruß Peter
-
Kann es sein das der Samsung 23" LCD keinen DVI Anschluß hat,sondern nur einen Analog Anschluß ??
Bin auch noch recht unerfahren in diesem Bereich.
Alien
-
Zitat
Original von baby2face
Und da hab ich noch ein günstiges Gerät gefunden27 Zoll
LTV 27C von Videoseven. Was haltet ihr davon?
Von Video7 halte ich grundsätzlich wenig, wie man hier im Forum auch schon öfters lesen konnte...
-
Zitat
Original von Riptor
Von Video7 halte ich grundsätzlich wenig, wie man hier im Forum auch schon öfters lesen konnte...
Das ist aber glaube ich von Modell zu Modell verschieden. Aber der Preis ist schon sehr gut
Was ist den da für ein Panel verbaut?
Am liebsten wären mir wirklich Testberichte.
-
Zitat
Original von pcs-alien
Kann es sein das der Samsung 23" LCD keinen DVI Anschluß hat,sondern nur einen Analog Anschluß ??Ja, stimmt, hat keinen DVI so weit ich das sehen kann.
-
Haben die meisten größeren LCD´s nicht. Auch der eine Sasmung nicht. Finde ich nicht so tragisch. Und als ob die Quali dadurch so spürbar besser wäre....??
Gruß Peter
-
-
Bitte um schnele beantwortung
Am besten bis 11Uhr morgens
Wie sind CMO Panels?? Eventuell will ich mir einen ersteigern mit solch einem Panel. Konnte leider @ Googel nichts finden
Und noch eine Frage. Wenn ein Monitor Hd unterstützt, aber kein HD Ready logo hat dann fehlt doch nur der HDMI Eingang? Wie kann man dann z.B. eine Xbox 360 anschließen mit HD Auflösung?
-
Kann Dir leider nur die letzte Frage beantworten... die XBox360 hat gar kein HDMI Ausgang, um die Konsole an einen HDTV oder TFT Monitor anzuschliessen benutzt man entweder ein HD Componenten Kabel oder ein HD VGA Kabel. Letzteres ist nichts anderes als der normale VGA Signal, wie ihn fast jede Grafikkarte auch liefert, man könnte also auch die XBox360 an einen CRT Monitor anschliessen, jedoch liefert die XBox360 nur 60Hz, was bei einem CRT doch etwas arg wenig ist...
-
Zitat
Original von baby2face
Haben die meisten größeren LCD´s nicht. Auch der eine Sasmung nicht. Finde ich nicht so tragisch. Und als ob die Quali dadurch so spürbar besser wäre....??Der Unterschied ist nun wirklich nicht groß...
ZitatUnd noch eine Frage. Wenn ein Monitor Hd unterstützt, aber kein HD Ready logo hat dann fehlt doch nur der HDMI Eingang? Wie kann man dann z.B. eine Xbox 360 anschließen mit HD Auflösung?
Weiß nicht, wer immer erzählt, man benötige HDMI für ein HD Ready Logo... Fakt ist, dass man HDMI oder DVI braucht, dazu eine native Auflösung von mindestens 720p und einen Komponenteneingang. Dazu sollte das Display in der Lage sein, 16:9 darzustellen.
Eine X360 kannst du also entweder über Komponenten-Kabel anschließen (liegt dem Premium-Pack bei), über VGA (also D-Sub, haben auch die meisten neben DVI) oder über einen VGA -> DVI-I Adapter, so fern der Eingang des LCDs über DVI-I, also auch analoge Signale, verfügt.
-
Jetzt habe ich noch einen exoten gefunden. Von einem dekannten der Bruder verkauft dieses Prachtstück das es angeblich noch gar nicht im Handel gibt. Was haltet ihr davon und gab es im Internet schon Infos über diese Frima?
-
von den technischen daten her recht interessant. aber ich kenn die firma überhauptnicht
wenn die firma nicht noch unter einem anderen namen ihre lcd vertreibt, dann wirste sehr schwer einen test dazu finden.
für wieviel würdest du den denn bekommen? -
@ baby2face: Keine Ahnung, ist wohl ein taiwanesischer Hersteller. Was würde der kosten?
-
Hm, komisch das der beim OSD die Sprachen Französisch, Spanisch, Portugisisch, Italienisch u.a. unterstützt aber kein Deutsch. Schon eigenartig, vielleicht werden die in Frankreich, Spanien, Italien und so vertrieben nur nicht in Deutschland/Österreich/Schweiz?
Der Name sagt mir jedenfalls auch nichts, sieht aber recht interessant und brauchbar aus.
-
durch dieses rot schwarz dachte ich ganz kurz an die ferrari serie von ACER. aber die haben warscheinlich sowieso nichts miteinander zu tun.
-
Habe jetzt Fotos von dem Bildschirm gesehen. Und wow ich bin begeistert. Ist in Klavier Rot und nicht wie im Link in Schwarz. Angeblich hat er ihn von einer Messe. Rechnung habe ich auch schon gesehen. Stolze 2700 Euro hat er gezahlt
Naja soviel habe ich wohl nicht beiseite
Aber ich werde das tun was in meiner Macht ist. Das Teil muss ich haben