Problem mit Icons nach Rückkehr zu CRT

  • hi leute,


    da ich meinem fsc 19-2 wieder zurückgeschickt hab, hab ich jetzt wieder meinen alten 17" diamond crt angestöpselt und jetzt hab ich folgendes problem im anhang.


    so sehen auch die symbole bei den favoriten aus und ihr könnt euch vorstellen wie nervig das is. das problem trat auf als ich das proggi liquid view wieder deinstalliert hab. in den windoof einstellungen hab ich schon gesucht aber nix brauchbares gefunden. hoffe hier weiß einer wie ichs wieder normal hinbekomm.


    aja...ich dachte zuerst dass das vllt an cleartype liegt, allerdings isses auch mit deaktiviertem immer noch da.


    guten rutsch und danke schon mal:)


    kiwi

  • Keine Antwort auf deine Frage aber...warum hast du den denn wieder umgetauscht? Wollte mir den eigentlich auch nächstes Jahr\Woche kaufen.



    ps. es geht doch um den w19er oder?
    gruß
    massel