Seltsamer Film auf Acer AL1722

  • Hallo,


    vielleicht weiß der ein oder andere hier weiter.
    Hab den Monitor jetzt vielleicht knapp ein Jahr und seit ein paar Tagen ist an der oberen Bildschirmkannte eine Art Film wahrzunehmen.


    Wenn der Bildschilrm eine Weile außer Betrieb war und dann wieder eingeschaltet wird ist dieser Film vergleichsweise schlecht zu erkennen, wird dann jedoch wieder recht schnell deutlich.


    Leider haben wir keine wirklich guten Digicams im Haus,daher hier nur ein Handybild,es ist zumindest im groben zu erkennen.


    Ich habe wirklich keine Ahnung was das sein könnte?
    Der Hintergrund des Windowsdesktops ist für den Test komplett Blau ohne irgendwelche Wölkchen,diese Wolkenähnlichen Streifen rechts oben sind von diesem seltsamen Film.
    Dieser seltsame Farbübergang ins rosa kommt durch die Handycamera.


    Es ist auch nichts was sich oberflächlich reinigen lässt und der Film,so habe ich das Gefühl wandert immer breiter werdend nach unten.



    ---------------EDIT-----------------


    Ok,vor paar Minuten wurden Kontueren innerhalb des Films erkennbar,mal näher rangerutscht und "huch". Da waren das Fenster schließen-Kreuz,das Fenstersmodus und Minimieren Symbol sichtbar. Hat sich wohl die Windowsleiste oben eingebrannt.
    Ma schauen ob weißes Bild hilft :(


    MfG
    Jarvid