FSC ScenicView P19-2, Belinea 101920 No. 111919 oder NEC 1970NX

• Suche nen Allround Tft und zu meiner engeren Auswahl zählen unter anderem der

1) Belinea 101920 No. 111919
    2) FSC ScenicView P19-2
    3) NEC 1970NX

Welchen von den beiden Geräten würdet ihr mir eher empfehlen oder doch lieber nen ganz anderen Tft?

mit freundlichen Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von skip2mylou ()

• Wie soll man dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn man keine Vorgaben von dir hat? Bisher geht aus deiner Frage nur hervor: Allrounder, 19 Zoll.

Deine Auswahl hierzu ist schon nicht schlecht.
    Aber für ein Pro und Contra braucht man halt ein wenig mehr Input von deiner Seite.

Was erscheint dir wichtig? Was wird die Hauptanwendung sein? Und so weiter...

Momentan liest sich deine Frage wie folgt:
    Suche einen Mittelklasse PKW.
    Habe mir mitterweile einen von Mercedes Benz, einen von BMW, und einen von Audi ausgesucht...

2, 4 oder 5 Türer? Sparsam oder Hammer unter der Haube? Farbwunsch? Extras? Allrad?

Du siehst, da fehlt noch ein wenig ;)

• Im Prinzip kannst du bei den Modellen nach Design, Ausstattung und Preis entscheiden, Allrounder sind sie allesamt.

Hier der Monitorvergleich

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Es geht halt nur drum, dass ich halt einen TFT haben möchte für alle Anwendungsgebiete!ich bin kein hardcore gamer,kein grafiker, aber mach halt gern von allem etwas am PC! und alle drei TFTs unterscheiden sich ja nicht so viel von den angaben her! es gibt doch bestimmt welche die mir einen empfehlen könnten, durch eigene Erfahrungen!
    mit freundlichen grüßen