Umschalten der Eingänge vom Acer AL 732

  • Hallo


    ich habe heute meinen AL 732 bekommen.
    Bis jetzt gefällt er mir gut. Besonders toll finde ich die 4 Eingänge.
    Analog / DVI / Composit / SVHS


    Ich habe nur leider ein Problem, ich weiß nicht wie ich zwischen den Eingängen umschalten kann. ;(
    Das Handbuch schweigt sich zu diesem Thema aus.


    Im Menü vom TFT habe ich geschaut, aber nichts gefunden.
    Hab ich es einfach nur übersehen oder gibt es irgendeinen Trick dabei?


    Würde mich freue, wenn mir jemand helfen könnte.


    mfg
    Randy

  • Hab in irgendeinem Thread gelesen, die Menüanzeige erscheint erst, sobald mehr als 1 Eingang gleichzeitig benutzt wird.

  • Hallo Morgoth


    Ich habe im Moment meinen PC über Analog (DVI Kabel von Acer fehlt noch) und meinen DVD Player über Composit angeschlossen. Aber ich habe keinen Menüpunkt für's umschalten gefunden.
    Weißt du vielleicht wo der erscheinen soll?
    Oder kommt der Punkt erst, wenn man DVI und Analog dran hat?


    Hat vielleicht jemand der das TFT auch hat, bereits Erfahrung damit gemacht und kann mir helfen?

  • So, ich habe es herausgefunden. :]


    Man muß einfach etwas länger den AUTO-Knopf gedrückt halten, dann sucht der Monitor erneut
    alle Eingänge nach Signalen ab.


    So einfach ist die Lösung manchmal. :D