Eizo Hi-End S2110W(21 Zoll) Black

• Neuer Hi-End Monitor in 16:9 von Eizo. S-PVA Panel mit Overdrive gergibt ein einigermassen spieltaugliches Gerät mit superber Abbildungsqualiät.
    Gekauft heute für nur 1349 Franken.( 10 Prozent Aktion schon abgezogen ) Daher natürlich Originalverpackt Quittung mit 5 Jahre Garantie! Fehlkauf meinerseits und möchte nicht Umtausch sondern Rückgabe oder eben Verkauf mit etwas Verlust.

Grund für Verkauf: 1.Wollte ihn für X-Box 360 und das geht nur mit Adapter da 2 DVI Eingänge aber kein VGA. 2. Ist zwar spieltaglich bei Shootern und fast allen Games, aber mein Lieblingsspiel NHL2006 schliert trotz 8ms, 3. nehme mir lieber ein HDTV Plasma im Frühling von Pana, 4. Auflösung von 1680 mal 1050 erfordert oft bei vollen Details mehr als eine X 800 XT, 4. X-Box 360 hat nur 1280 mal 720 und daher muss es hochskalieren und folgedessen nur bedingt geeignet für X-Box 360.

Doch keine Angst. Es ist ein Top Gerät mit superben Allround Fähigkeiten. Hat also nirgendswo Schwächen. Evtl momentan sogar der beste Allrounder auf dem Markt. Verkaufe ihn mit 15 Prozent Verlust. Somit für 1147 exl. Versand. Mehr als ein fairer Preis. Kann auch abgeholt werden in Basel. Fragen beantworte ich gerne auf Mail boger_ch@yahoo.de

2 Mal editiert, zuletzt von andybogo ()

• Da ich nicht mehr edietieren kann noch einige Anmerkungen:

Das Gerät wurde hier ausführlich getestet. Ergibt umgerechnet ca. 750 Euro. Liefere auch nach Deutschland, wobei Versand und allfälliger Zoll zuhanden Empfänger.

Bei der Spieltauglichkeit ist es eine Sache wie man es empfindet. Mein Kollege findet ihn voll spieltauglich, ich einigermassen spieltauglich. Am Besten selber mal prüfen. In dieser Grösse haben sie aber kaum Alternativen. Das abolute Plus dieses Monitors sind die tollen Farben und das helle aber trotzdem kräftige Bild. Gegenüber einem TN Panel ist vor allem bei dünkleren Szenen ein krasser Unteschied vorhanden. Man sieht einfach mehr und das Beste Schwarz dass ich je sah bei einem TFT. Sensationell die Abbidung von DVDs und Fotos. Ich empfehle den Monitor an einen User der nicht zu einseitig ist. Also mehrere Sachen macht mit dem Monitor. Denn der kann alles gut. Die Interpolation ist zwar wirklich gut gelungen, doch ich empfhle die native Auflösung von 1650 mal 1100 zu nehmen. Die X-Box 360 kann angeschossen werden. Benötigt aber ein Adapter für DVI der bei Eizo bestellt werden kann. Ich habe ihn natürlich noch angeschlossen und er kann daher bei mir in Betrieb begutachtet werden.

Besten Dank für Eure Interesse und alles Gute im 2006.