Neuer Hi-End Monitor in 16:9 von Eizo. S-PVA Panel mit Overdrive gergibt ein einigermassen spieltaugliches Gerät mit superber Abbildungsqualiät.
Gekauft heute für nur 1349 Franken.( 10 Prozent Aktion schon abgezogen ) Daher natürlich Originalverpackt Quittung mit 5 Jahre Garantie! Fehlkauf meinerseits und möchte nicht Umtausch sondern Rückgabe oder eben Verkauf mit etwas Verlust.
Grund für Verkauf: 1.Wollte ihn für X-Box 360 und das geht nur mit Adapter da 2 DVI Eingänge aber kein VGA. 2. Ist zwar spieltaglich bei Shootern und fast allen Games, aber mein Lieblingsspiel NHL2006 schliert trotz 8ms, 3. nehme mir lieber ein HDTV Plasma im Frühling von Pana, 4. Auflösung von 1680 mal 1050 erfordert oft bei vollen Details mehr als eine X 800 XT, 4. X-Box 360 hat nur 1280 mal 720 und daher muss es hochskalieren und folgedessen nur bedingt geeignet für X-Box 360.
Doch keine Angst. Es ist ein Top Gerät mit superben Allround Fähigkeiten. Hat also nirgendswo Schwächen. Evtl momentan sogar der beste Allrounder auf dem Markt. Verkaufe ihn mit 15 Prozent Verlust. Somit für 1147 exl. Versand. Mehr als ein fairer Preis. Kann auch abgeholt werden in Basel. Fragen beantworte ich gerne auf Mail boger_ch@yahoo.de