Hallo!
Heute ist endlich mein Benq FP71V+ 17-Zoller angekommen. Als ich dann in Prince Of Persia: The Two Thrones eine Rendersequenz angeschaut habe, waren da auf der linken Seite so kleine schwarze, horizontale Balken, die etwa bis zur Hälfte des Monitors reichen und immer nur ganz kurz zu sehen sind. Sie "flimmern" quasi durchs Bild. Das ist etwas blöd zu beschreiben... Bei meinem CRT war das auf jeden Fall noch nicht!
Woran liegt das? Kann man da was gegen tun?
-
-
-
Kommt es auch bei anderen Spielen zu dem Effekt?
Könnte tatsächlich ein Defekt sein, denn das hört sich, nach deiner Schilderung, für mich nicht als normales Verhalten!
Test den TFT mal bei einem Freund, Bekannten oder Nachbaren um zu überprüfen, ob es dort zu demselben Effekt kommt.
-
Ok, ich such grad mal ein Spiel, wo es auch Rendersequenzen gibt, dann meld ich mich nochmal.
-
Also ich hab jetzt mal in Age Of Empires 3 auch mal eine Rendersequenz abgespielt und da war dann auf der rechten Seite des Bildschirms ein vertikaler verfärbter Streifen zu sehen.
Woran kann das liegen? Ansonsten macht der Monitor nämlich null Probleme und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm.