Bild von Hyundai Q90U mit DVI Anschluss

• Hi
    kann mir einer ein Bild schicken/posten von der DVI Engstelle des Hyundai Q90U.
    Aber nur wenn ihr es hinbekommen hab, ein DVI-Kabel anzustecken ohne das Kabel zu knicken.

Ich würde nämlich gerne wissen, ob das geht und wenn ja wie oder mit welchem Kabel.

Gruß

• Das würd mich auch interessieren wie man das Kabel da dran bekommt, auch wenn man es knicken oder biegen müsste und wie stark das gebogen werden muss.
    Man liest von Einigen das es nicht geht und Andere meinen es geht mit knicken und Manche hatten keine Probleme .. was denn jetzt *g* ?

Nen paar Fotos von verschiedenen Kabeln und/oder Leuten, die den Monitor besitzen, wäre echt gut

• Laut einem Hyundai Mitarbeiter, soll es mit einem normalen DVI-Kabel klappen. Es ist sicherlich nicht allzu genial gelöst :)

Werde meinen Q90U erst nächste Woche erhalten, daher kann ich dazu nicht viel mehr schreiben...

Schaut euch vielleicht im Hyundai Forum um, da gibt es teils Bilder dazu.

Nichts ist so wie es scheint.

• Hallo, ich habe heute mein DVI-Kabel, dass ich bei Reichelt bestellt habe bekommen und angeschlossen. Das Ganze ist zwar ein wenig eng, funktioniert aber einwandfrei. Das mit dem DVI-Kabel beim Q90u wird meines Erachtens ein wenig überbewertet!!

• @ Wischnu

- gib auf oben links bei der Suche folgende Artikelnummer ein: AK DVI 113-2 und klicke den Suchen-Button. Das ist das entsprechende Kabel.

@ BlackHawk

- Werde ich heute abend machen und hier reinstellen.

• Danke für die Bilder, das ist ja echt garnicht sooo schlimm jetzt .. könntest du mal ausmessen wieviel CM der Stecker hat , also das Plastikgehäuse vom stecker bis da wo das Kabel halt anfängt ... dann geh ich mal in die Läden bei mir in der Nähe. Vielleicht muss ich ja garkein Kabel bestellen.