Samsung 930bf oder 940bf!

• Hi at all!

Habe bis jetzt nur gutes über den Samsung 930bf gehört
    ich habe vor mir den TFT zu holen nun ist ja aber der 940 rausgekommen also der nachfolger ist der denn besser als der Vorgänger?

Ich möchte den 19er hauptsächlich zum surfen,aber auch zum hardcore spielen und dvd nutzen also alles eigentlich....

• WO soll der 940BF (Nachfolger) schon rauskommen sein, der soll lt Behardware erst mitte Februar verfügbar sein?

Nachtrag: ich denke du meinst den 940b, und der hat glaub ich eine höhere Reaktionszeit...

2 Mal editiert, zuletzt von feroX ()

• Also wenn der 940BF tatsächlich eine Mischung aus
    der Leistung des 930BF und des Designs und den Zusatzfunktionen (Pivot,...) des 940B ist

und der in Tests auch gut abschneidet hab ich meinen neuen TFT schon gefunden =)

Wollte mir sonnst in kürze eigendlich den 940B holen, aber dann warte ich lieber noch ein Monat :tongue:

noch mehr Infos zum 940BF -> HIER <- (Englisch)

Einmal editiert, zuletzt von Sascha631 ()

• Ja, ich werde mich auch noch gedulden müssen, weil bis zum 940BF dann ausreichend Testberichte/Infos zur Verfügung stehen, wirds wohl noch ne Weile dauern :(

Außerdem beunruhigen mich die angeblichen 300cd/qm Helligkeit, da kannst wieder nix machen außer Zocken...