ja wie gesagt, ich such nen Laden, wo man auch was auf Rechnung bestellen kann, weil soviel Geld hab ich auch grad nicht. Wollt mal so 2-3 durchprobieren und dann den für mich besten behalten...
-
-
-
Tut mir leid, aber das halte ich für absolut unfair. Abgesehn davon wirst Du keine Händler finden die das machen.
Warum sollten Händler Dir Geräte in einer Preislage von 700,00 EUR zusenden, ohne Deine Bonität zu kennen?
-
Hrhr... so dachte ich auch schon mal

Aber ich bin mir im allgemeinen ziemlich sicher das du dich ziemlich schwer tun wirst einen solchen Händler zu finden.
Zum einen liefern echt verdammt wengig per Rechnung (sind eben auch schon mal n paar mal gelinkt worden).
Und zum andern wenn dann ein Händler auf Rechnung liefert dann is da ne Einschränkung in den max. Kosten der Bestellung.Dies ist zumindest meine Erfahrung.
-
hm, Prad wenn du das so verwerflich findest, dann änder mal lieber die Beschreibung dieses Forums " Wo kann ich den Monitor im Internet auf Rechnung kaufen?" -> Das hat mich erst auf die Idee dazu gebracht, aber egal...
-
Also jetzt mal ganz langsam. Hier braucht nichts geändert werden.
Rechnungskauf ist natürlich möglich. Hier ist z.B. iclear zu nennen oder auch Shops, die dann aber sofort per LS einziehen. Ist ja auch verständlich. Warum sollte man einen Monitor versenden und dann wochenlang aufs Geld warten. Insofern ist Rechnungskauf durchaus möglich, aber Du musst trotzdem zahlen. Diese Möglichkeiten werden deshalb angeboten, um den Käufer so gut wie möglich zu schützen.
Dein Wunsch ist ziemlich einseitig. An den Händler, der das Gerät ja schließlich auch schon bezahlt hat, verschwendest Du keinen Gedanken.
Du meinst aber Rechnungskauf vorerst ohne zu zahlen, eben erst wenn Du es für richtig hälst, wenn Du das Gerät ausreichend getestet hast. Sowas gibt es nicht!